Eine Fasan Art die wenig Platz braucht und für Anfänger geeignet ist.

Diskutiere Eine Fasan Art die wenig Platz braucht und für Anfänger geeignet ist. im Forum Fasane im Bereich Hühner- und Entenvögel - Ich habe mir überlegt ob ich mir ein Fasan Pärchen anschaffen soll. Also ich weiß das Fasane Reviertiere sind und das ein Hahn eigentlich mehrere...
R

Rob97

Guest
Ich habe mir überlegt ob ich mir ein Fasan Pärchen anschaffen soll.
Also ich weiß das Fasane Reviertiere sind und das ein Hahn eigentlich mehrere Hennen braucht.(Es kann möglich sein das dies nicht für alle Fasanarten gilden.)

Kennt einer von euch eine kleine Fasanart?:?:?
 
Hallo Rob97

Wieviel Platz hast du denn?

Es gibt viele Arten die paarweise gehalten werden, bzw. sogar gehalten werden müssen.

Auch die Größe der Fasanen spielt nur eine untergeordnete Rolle.

Aber es kommt immer darauf an, welche Voraussetzungen man den Tieren bieten kann.

Welches Ziergeflügel hältst du denn bisher?

Viele Grüße
 
späte Antwort

Hallo allezusammen,

ich habe mal gehört das man Jagtfasane schon auf 20qm halten kann.

DEIN FIREBIRD
 
Thema: Eine Fasan Art die wenig Platz braucht und für Anfänger geeignet ist.

Ähnliche Themen

Samwilken
Antworten
2
Aufrufe
319
Samwilken
Samwilken
H
Antworten
3
Aufrufe
636
Geiercaro
Geiercaro
T
Antworten
3
Aufrufe
731
Thomas 150
T
D
Antworten
8
Aufrufe
2.096
Kuschi
Kuschi
Zurück
Oben