Eine Frage von Tina bezüglich Knabberstangen für Agas zum Selbstmachen

Diskutiere Eine Frage von Tina bezüglich Knabberstangen für Agas zum Selbstmachen im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Diese Frage schien bei Alexandra im Forum auf - vielleicht kann ihr wer helfen: Geschrieben von tina am June 22, 19100 at 20:51:48: kann mir...

  1. #1 Sabine Fabian, 28. Juni 2000
    Sabine Fabian

    Sabine Fabian Guest

    Diese Frage schien bei Alexandra im Forum auf - vielleicht kann ihr wer helfen:

    Geschrieben von tina am June 22, 19100 at 20:51:48:

    kann mir jemand helfen ? ich hab nen graupapageien und möchte gerne knabberstangen selbst herstellen wo bitte bekomm ich rezepte her??ich möchte das sie gesund für ihn sind.(und schmecken ...natürlich *gg*)
    liebe grüsse tina
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Eine Frage von Tina bezüglich Knabberstangen für Agas zum Selbstmachen

Die Seite wird geladen...

Eine Frage von Tina bezüglich Knabberstangen für Agas zum Selbstmachen - Ähnliche Themen

  1. Frage zur Farbgebung Halsbandsittich

    Frage zur Farbgebung Halsbandsittich: Hallo allerseits, da ich noch nicht so viel Erfahrung habe frage ich mal in die Runde. Welcher von beiden Partnern ist für die Farbgebung des...
  2. Fragen zur Zucht

    Fragen zur Zucht: Hallo zusammen, es ist ja noch etwas Zeit, aber ich mache mir schon Gedanken zur Zucht. Ich möchte meine Gloster verpaaren. Kann ich eine weiße...
  3. Fragen zur Haltung einer Graugans

    Fragen zur Haltung einer Graugans: Moin, ich habe bereits Hühner, und würde mir noch gerne eine Graugans besorgen. Diese würde ich noch als Gössel holen, ich hab da so an 14 Tage...
  4. Fragen zum züchten

    Fragen zum züchten: Hallo wann sollte man am besten die Nester in einer voliere reinhängen? Mfg
  5. Frage nach Nest und Futter

    Frage nach Nest und Futter: Hallo an alle Vogelfreunde:), ich habe seit einer Woche ein Zebrafinkenpärchen, ca. 1/2 Jahr alt. Zuvor habe ich einiges gelesen über die Dinge,...