Eine neue Buche ist wie ein neues Leben...........

Diskutiere Eine neue Buche ist wie ein neues Leben........... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Nein kein neues Lied für den Grand Prix............aber ein paar Bilder..............

  1. Liora

    Liora Guest

    Nein kein neues Lied für den Grand Prix............aber ein paar Bilder..............
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Liora

    Liora Guest

    Und jetzt???
     

    Anhänge:

  4. Liora

    Liora Guest

    Und...............
     

    Anhänge:

  5. Liora

    Liora Guest

    Bein dem Biold sieht man es etwas schelcht, aber ich habe einen Stamm mit Astloch das versuchen sie zu vergrössern um zu brüten..........
     

    Anhänge:

  6. #5 nookgirl, 1. Mai 2004
    nookgirl

    nookgirl Federstaubsaugerin

    Dabei seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    süße pieper hast du da! besonders der blaue welli! :0-
     
  7. Liora

    Liora Guest

    Und noch ein paar Blätterbilder.........
     

    Anhänge:

  8. Liora

    Liora Guest

    und..............
     

    Anhänge:

  9. Liora

    Liora Guest

    Gleich bin ich fertig...............
     

    Anhänge:

  10. dolfoo

    dolfoo Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Oiiiiiii, Liora, wir verwöhnen unsere beiden Flitzer ja auch mit Zweigen, "halbe Bäume" haben wir ihnen aber noch nicht zur Verfügung gestellt...
     
  11. Liora

    Liora Guest

    und..............
     

    Anhänge:

  12. Liora

    Liora Guest

    Hallo
    wir haben mal wieder Buchen aus dem garten gerodet......die bekommen dann immer die Vögel.........

    Lange geht das ledier nicht mehr........

    Aber es isdt imemr wien Vergnügen zuzusehen wie sie schreddern udn sich verstecken udn nagen usw..........
     
  13. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Hallo liora,
    Tolle Bilder ;) das letzte Bild ist super :) sußer bengel ;)

    hmm muss auch mal wieder hölzer klauen gehen :D
     
  14. #13 Troubadoura, 2. Mai 2004
    Troubadoura

    Troubadoura Federzickenbesitzerin

    Dabei seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordhessen
    Das letzte Geierlein schätze ich so auf 1 1/2. Na wie liege ich. Ist das deiner?
     
  15. #14 Fanculla, 2. Mai 2004
    Fanculla

    Fanculla Guest

    Geniale Fotos! Ich liebe es, wenn die Wellis im Baum sitzen, hihi!! Der "gelbe" Welli auf dem 5. Foto finde ich besonders hübsch!!! *habenwoll* :gott:
     
  16. #15 TheVirgin, 2. Mai 2004
    TheVirgin

    TheVirgin Guest

    uiiii sind die süss! aber sag mal ist das auf dem zweiten bild auch ein welli :? und das allerletzte foto ist auch ganz besoders schnucklich :D
     
  17. Liora

    Liora Guest

    Der grüne ist ein Katharinasittich............

    Sind alles meine............
     
  18. Evelin

    Evelin Guest

    Hi Liora,

    wuuuuuunderschöne Fotos :) .
    Deine Geierchen können sich wirklich glücklich schätzen..... sie haben beinahe das Paradies auf Erden :) :0- :0- :0-
     
  19. Liora

    Liora Guest

    Doch ja ich denke ihnen geht es gut....
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Marie Sue, 3. Mai 2004
    Marie Sue

    Marie Sue Guest

    oh, wie schön :)

    da haben die Kleinen sicher viel Spaß :cheesy:
    Sieht ja wie ein Urwald aus.
    Und Katharinasittiche hast Du auch *festgestellthab*, die find ich ja auch so niedlich. Sollen sich ja auch gut mit Wellies vertragen, stimmts?

    ...aber der letzte Vogel sah merkwürdig aus. Der war sicher noch nicht ganz flügge, richtig? :+pee:
     
  22. Liora

    Liora Guest

    Das letzte war ein Hahn, eindeutig..... :p und 18 Monate alt......

    Doch Kathis passen da prima mit rein, hätte ja gerne noch ein zweties Päärchen, fidne aber keines.....
     
Thema:

Eine neue Buche ist wie ein neues Leben...........

Die Seite wird geladen...

Eine neue Buche ist wie ein neues Leben........... - Ähnliche Themen

  1. Hallo ich bin neu hier. Wie sieht das aus mit Krallen schneiden bei Kanarien Vögel?

    Hallo ich bin neu hier. Wie sieht das aus mit Krallen schneiden bei Kanarien Vögel?: Hallo. Muss man bei Kanarien Vögel die Krallen schneiden?
  2. 78462 Konstanz: junge + quirlige Herzensbrecherin (Mega-Kontakt) sucht neuen Schwarm

    78462 Konstanz: junge + quirlige Herzensbrecherin (Mega-Kontakt) sucht neuen Schwarm: Hallo. Nach vielen Überlegungen haben wir eine Entscheidung getroffen, die uns nicht leicht fällt: Wir möchten unsere süße Welli-Dame hergeben....
  3. Haltung, Pflege und Erziehung: Bin "neu" und suche den Austausch

    Haltung, Pflege und Erziehung: Bin "neu" und suche den Austausch: Ein freundliches Hallo! Ich bin seit einiger Zeit passives Mitglied im Vogelforum und lese aufmerksam die vielen interessanten, bzw. auch...
  4. Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?)

    Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?): Liebes Forum, meine zwei Federbällchen und ich sind neu hier, hallo zusammen :) Vor vielen Jahren hatte ich mal einen kleinen Nymphen- und...
  5. Katharinasittiche neu eingezogen

    Katharinasittiche neu eingezogen: Hallo zusammen, ich bin seit Samstag Besitzer von zwei Katharinasittichen (9 Wochen jung, Männchen und Weibchen). Beide sind futterfest und...