Eine schrecklich brave Familie

Diskutiere Eine schrecklich brave Familie im Wellensittichfotos Forum im Bereich Wellensittiche; [IMG] Coco bei ihrer Lieblingsbeschäftigung, schliesslich muss sie noch gross und stark werden: [IMG] [IMG] [IMG] Das ist Peach. Was er...

1. #1 sushinemo, 28.07.2007
    sushinemo

sushinemo Guest

Coco bei ihrer Lieblingsbeschäftigung, schliesslich muss sie noch gross und stark werden:

Das ist Peach. Was er uns wohl sagen möchte???

2. #2 Andrea70, 28.07.2007
    Andrea70

Andrea70 Guest

Hallo sushinemo,

tolle Bilder :zustimm: und wunderschöne Vögel.

3. #3 Manuela1, 28.07.2007
    Manuela1

Manuela1 Guest

stimmt, eine hübsche Truppe hast du da!

Meine Wellis würden nie so nah nebeneinander sitzen wie auf dem ersten Bild. Da gebe es gleich Zickerei:+schimpf

4. #4 sushinemo, 28.07.2007
    sushinemo

sushinemo Guest

5. #5 Domi<3Laura, 28.07.2007
    Domi<3Laura

Domi<3Laura Guest

Ich schließe mich auch gerne an,total süße Gruppe:zwinker: Besonders deine Coco ist ja knuffig:~

Thema:

Eine schrecklich brave Familie

Die Seite wird geladen...

Eine schrecklich brave Familie - Ähnliche Themen

1. schreckliches Gekrächze eines Vogelschwarms in der Nacht

schreckliches Gekrächze eines Vogelschwarms in der Nacht: Hallo liebe Vogelfreunde, meine Familie ist gestern Nacht plötzlich durch ein fürchterliches Vogelgeschrei aufgeschreckt worden. Es war so...
  2. Welches Geschlecht haben meine Ziegensittiche

Welches Geschlecht haben meine Ziegensittiche: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo liebe Forenleser, wir haben seit nun zwei Wochen unser...
  3. Kann mir bitte jemand helfen und schätzen wie alt meine Findlinge sind?

Kann mir bitte jemand helfen und schätzen wie alt meine Findlinge sind?: Habe am Do von Strassenarbeitern zwei Spatzenjunge gebracht bekommen. Konnte sie leider nicht zurück bringen, weil das Nest direkt unterm Giebel...
  4. Suche für meine Diamanttauben in Berlin ein neues Zuhause

Suche für meine Diamanttauben in Berlin ein neues Zuhause: Hallo, seit dem Frühjahr werden meine 5 Diamanttauben 3/2 von den restlichen Prachtfinken, speziell der Mövchen gerupft. Für die Unterbringung in...
  5. Emden: Junge Rabenkrähe mit einem Bein

Emden: Junge Rabenkrähe mit einem Bein: Hallo, ich bin ganz neu hier und suche auf diesem Weg eine Dauerpflegestelle für eine junge Rabenkrähe. Ich habe sie im Juni bei uns in der...