Eine Veränderung

Diskutiere Eine Veränderung im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo und herzlich Willkommen ihr Beide:blume: @Isrin Auch wenn du uns jetzt zwei Nachfolger "lieferst":D , heißt das nicht, daß du dich...

  1. rappe61

    rappe61 großer Tierliebhaber

    Dabei seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    2.218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27619 Schiffdorf
    Hallo und herzlich Willkommen ihr Beide:blume:

    @Isrin
    Auch wenn du uns jetzt zwei Nachfolger "lieferst":D , heißt das nicht, daß
    du dich klammheimlich aus dem Staub machen darfst:nene:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karina S.

    Karina S. Holger-Urlaubsfuttergeber

    Dabei seit:
    19. April 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in der Nähe von Nürnberg
    @ all
    Hallo und vielen dank für das herzliche willkommen
     
  4. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.835
    Zustimmungen:
    106
    Ort:
    Mittelfranken
    ich bleibe euch ja auch erhalten, petra :trost:

    bisher war es so, dass holger mich anrief (letztes jahr waren wir in amerika :k ) wenn er fragen hatte - ich finde es leichter (und kostengünstiger, lach) wenn er hier im forum seine fragen euch stellen kann.

    mich freut es, dass meine "ableger" in meine fußstapfen getreten sind und meine tierliebe teilen. ein dritter "ableger" kümmert sich wärend meiner abwesenheit um die fische - er meint, dass er damit erfahrung hat (hatte selber jahrelang ein aquarium) und nicht so viele fehler machen könnte. zudem würden ihm die fische nicht um "die ohren fliegen". :D

    also petra, sieh mal sandra und holger nicht so sehr als meine "nachfolger" sondern als meine "mitverrückten".

    auch von mir ein danke an euch, dass ihr die beiden so herzlich aufgenommen habt!
     
Thema:

Eine Veränderung