Eine Veränderung

Diskutiere Eine Veränderung im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo und herzlich Willkommen ihr Beide:blume: @Isrin Auch wenn du uns jetzt zwei Nachfolger "lieferst":D , heißt das nicht, daß du dich...

1. rappe61

rappe61 großer Tierliebhaber

Hallo und herzlich Willkommen ihr Beide:blume:

@Isrin
    Auch wenn du uns jetzt zwei Nachfolger "lieferst":D , heißt das nicht, daß
    du dich klammheimlich aus dem Staub machen darfst:nene:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karina S.

Karina S. Holger-Urlaubsfuttergeber

@ all
    Hallo und vielen dank für das herzliche willkommen

4. Isrin

Isrin Foren-Guru

ich bleibe euch ja auch erhalten, petra :trost:

bisher war es so, dass holger mich anrief (letztes jahr waren wir in amerika :k ) wenn er fragen hatte - ich finde es leichter (und kostengünstiger, lach) wenn er hier im forum seine fragen euch stellen kann.

mich freut es, dass meine "ableger" in meine fußstapfen getreten sind und meine tierliebe teilen. ein dritter "ableger" kümmert sich wärend meiner abwesenheit um die fische - er meint, dass er damit erfahrung hat (hatte selber jahrelang ein aquarium) und nicht so viele fehler machen könnte. zudem würden ihm die fische nicht um "die ohren fliegen". :D

also petra, sieh mal sandra und holger nicht so sehr als meine "nachfolger" sondern als meine "mitverrückten".

auch von mir ein danke an euch, dass ihr die beiden so herzlich aufgenommen habt!

Thema:

Eine Veränderung

Die Seite wird geladen...

Eine Veränderung - Ähnliche Themen

1. Wachshaut veränderung

Wachshaut veränderung: Ja wie im Titel schon gesagt hat sich die wachshaut meinem welli geändert...Balu hat ein "loch" in der wachshaut also kein loch aber so eine rote...
  2. Veränderungen im Aussehen und Verhalten meiner Stadttaube

Veränderungen im Aussehen und Verhalten meiner Stadttaube: Guten Abend, ihr Taubenexperten! Ich würde euch gern meine Beobachtungen über mein Täubchen schildern und gern von eurem Wissen zu diesem...
  3. Veränderung der Wachshaut

Veränderung der Wachshaut: Hallo, Anfang dieses Jahren holte ich mir ein Wellensittich Weibchen aus dem Tierheim. Sie war ein Fundtier und hat an beiden Flügeln federlose...
  4. Veränderung der Farbe rund um die Augen

Veränderung der Farbe rund um die Augen: Hallo ich habe ein Paar Rosakakadus und das seit guten 3,5 Jahren. Jetzt sind wir umgezogen und haben unseren Schreihälsen neue Voliere innen...
  5. Große Veränderungen im Falle Heuglinbrillenvogel (Zosterops poliogastrus)

Große Veränderungen im Falle Heuglinbrillenvogel (Zosterops poliogastrus): Die Bearbeiter der Illustrated Checklist haben auch im Falle Heuglinbrillenvogel (Zosterops poliogastrus) große Veränderungen vorgenommen. Man hat...