Wachshaut normal oder nicht?
Diskutiere Wachshaut normal oder nicht? im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; :):)Hallo an alle, ich hoffe es geht euch gut. ich bin neu hier im Forum und hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann :) Ich habe vor...
Schlagworte:
Thema:
Wachshaut normal oder nicht?
Die Seite wird geladen...
-
Wachshaut normal oder nicht? - Ähnliche Themen
-
Wellensittich Wachshaut
Wellensittich Wachshaut: Hallo. Ich bin neu hier. Habe seit gestern nun endlich wieder 2 wellies. Hab nun eine frage ist die wachshaut bei meiner Henne normal? Bitte um... -
Brauner Fleck auf Wachshaut
Brauner Fleck auf Wachshaut: Hallo! Mein Kleiner hat seit heute diesen braunen Fleck auf der Wachshaut. Ich weiß nicht was das ist und finde im Internet nichts was meine Frage... -
Wachshaut plötzlich verändert.
Wachshaut plötzlich verändert.: Guten Tag Vogelfreunde, Ich habe seit 2 Wochen 2 Wellensittiche. Diese haben sich schnell eingelebt. Sie zwitschern spielen und toben. Nehmen... -
Wachshaut sieht komisch aus
Wachshaut sieht komisch aus: Hallo die wachshaut meiner Henne sind im Moment sehr komisch aus.... Kann mir einer sagen ob das normal ist ? Lg -
Wachshaut veränderung
Wachshaut veränderung: Ja wie im Titel schon gesagt hat sich die wachshaut meinem welli geändert...Balu hat ein "loch" in der wachshaut also kein loch aber so eine rote...