einfach mal ein paar bilder

Diskutiere einfach mal ein paar bilder im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; hi leute mir war heute langweilig und da musste ich einfach mal wieder meine pieper fotographieren :D sind doch ganz schön viele fotos...

  1. Alina

    Alina Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Osnabrück
    hi leute
    mir war heute langweilig und da musste ich einfach mal wieder meine pieper fotographieren :D
    sind doch ganz schön viele fotos geworden, naja ihr schaut ja immer so gerne!

    das erste, ein kanari!
    [​IMG]
    loralein
    [​IMG]
    nochmal lora
    [​IMG]
    schaukeln macht doch spaß
    [​IMG]
    wollt ihr auch?
    [​IMG]
    halloo?
    [​IMG]
    chucky kopfüber :D
    [​IMG]
    alle kanaries zusammen
    [​IMG]
    die wachteln
    [​IMG]
    noch eine
    [​IMG]
    chucky
    [​IMG]
    zwei kanaries
    [​IMG]
    mein hübscher chucky
    [​IMG]
    hört mich auch jeder?
    [​IMG]
    er sieht immer sooo lieb aus, ABER der schein trügt 8o :D
    [​IMG]
    mal wieder beim fressen
    [​IMG]
    alle beim fressen!
    [​IMG]
    mein lieblingskanarie
    [​IMG]
    die reisis
    [​IMG]
    schon wieder am fressen!
    [​IMG]
    kuckuck
    [​IMG]
    beim fressen :~
    [​IMG]
    nochmal :~
    [​IMG]
    noch ein "fressbild"
    [​IMG]
    irgendwie sind die vögel immer am fressen, die reisis setzten sich sogar ganz in den pott
    [​IMG]
    [​IMG]
    und noch ein letztes von lora!
    bin ich nicht cool :D
    [​IMG]

    so das wars :)
    ich hoffe euch gefallen die bilder :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Iffets75

    Iffets75 Guest

    die sind echt super geworden... :beifall: :beifall: :beifall:
     
  4. Balu

    Balu Guest

    hey,tolle bilder!!Deine Kanaries sind ja hübsch!Vorallem die rot-gescheckten!!echt süß!!Hoffentlich wachsen Lora wieder die bauchfedern!!!!die arme,ich ahb die geschichte gelesen,bei sowas könnt ich.....
    LG
    Julia
     
  5. Penelope

    Penelope Guest

    Großes Kompliment Kiwily ... ich verfolge dich schon seit Monaten ... ;) bin von dir und deiner Tierhaltung ganz beeindruckt - und das mit Lora - meine Hochachtung. Aber bei den Fotos musste ich mich doch ein bissl wundern: deine Pieper haben eine Gabe sich irrsinnig schnell zu vermehren: dachte es wären 2Reisis 2Kanaries und 2Gräulinge und jetzt sinds 4 Kanaries und Wachteln? Wo kamen die denn alle her??? Über Nacht Zuwachs bekommen oder hab ich da irgendwie einen Thread überlesen??

    Jedenfalls wünsch dir weiterhin bei deiner Vogelhaltung alles Gute und drücke deiner Lora feste die Daumen damit sie ihre Federchen stehen lässt - meine 4 kleinen Geierchen drücken natürlich auch mit ... aber diese halt nur die Krallen ... :)
     
  6. Alina

    Alina Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Osnabrück
    nene übernacht vermehrt haben sie sich noch nicht :D
    die wachteln haben wir heute bekommen, und die orangen kanaries haben wir nun schon etwas längen, habs nur nicht geschrieben :~
    hab gedacht es ist nicht so wichtig, ich hab sie von ner bekannten bekommen, ihre kanaries hatten nachwuchs, und sie wusste nicht wohin mit den kleinen, sie sollten ja auch ein schönes zu hause bekommen!

    naja jetzt haben wir 10 vögel, und jetzt reicht es auch, man kann mir jetzt sagen was man will, aber ich werde ganz sicher keine weiteren aufnehmen :nene:
    nene 10 reichen, für mehr ist kein platz, sie sollen sich ja schließlich auch noch wohlfühlen!
     
  7. acura

    acura Futterspender

    Dabei seit:
    5. Juli 2003
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    super Bilder... :zustimm:
     
  8. Motte

    Motte Guest

    Schöne Bilder. Sieht aus als würde Lora den Pinselchen eine Chance geben :prima:

    Wuha, wenn ich so seh wie Lora mit seinem/ihren Nackigen Brüstchen dahockt *fröstel* Mich frierts da schon beim anschauen (Bin aber auch eine richtige Frostbeule)
     
  9. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    schöne fotos :zustimm:

    deine lora gefällt mir am besten! sie hat so einen aufgeweckten und neugierigen blick :trost:
     
  10. Alexara

    Alexara Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Alina,

    ...supertolle Bilder. :beifall: :beifall: :beifall:

    Hoffentlich ist Dir bald wieder langweilig... :S
     
  11. Buchi

    Buchi Graugeierfan seit 1971

    Dabei seit:
    14. Mai 2003
    Beiträge:
    983
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    86875 Waal
    nananana....
    Das werden wir ja noch sehen...

    Als wir 4 Graue hatten, hab ich auch gesagt "Jetzt ist Schluß".
     
  12. Rasti

    Rasti Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Juni 2004
    Beiträge:
    5.068
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Bayern - München
    sag niemals NIE ......... :D Rasti
     
  13. Alina

    Alina Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Osnabrück
    ich sag ja auch nicht nie :D
    aber nicht mehr in der voli, wenn wir mal ne zweite kriegen sollten, dann wüde ich bestimmt noch mehr haben wollen :D
    so ne voli ist echt cool, da ist immer was los, ich sitze meistens echt lieber vor der voli als vor dem fernseher und meinen eltern geht das schon fast genauso :D

    lora gibt ihren pinselchen echt eine chance, sie zupft fast gar keine mehr aus, das ist echt toll wenn man sieht wie das alles wiederkommt, vor allem merkt man ja auch das es ihr dann gut geht :)
     
  14. Alina

    Alina Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Osnabrück
    hier mal zwei bilder von ihr, zum vergleich!
    das erste ist vom tag als wir sie bekommen haben und das zweite von heute!
    ich finde der unterschied ist schon zu erkennen!
    vor allem hat sie unten am bauch schon wieder richtig viele flaumfedern bekommen, so das sie da schon gar nicht mehr nackig ist :)
     

    Anhänge:

  15. claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    hallo kiwily,

    ich habe garnicht mitbekommen, dass chucky gesellschaft bekommen hat. :prima: wie auch, ich bin nie im graupapa-forum.

    war lora alleine, oder warum hat sie sich gerupft?
    wie vertragen sich die zwei?

    gruß,
    claudia
     
  16. Alina

    Alina Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Osnabrück
  17. Motte

    Motte Guest

    Ja, da sind eindeutig mehr Federn! *freeeeu* :freude:

    Ich hab auch mal mit ein paar Bildern aus dem anderen Tread verglichen, bald hast Du eine kleine Flauschkugel *yesss*
     
  18. Alina

    Alina Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Osnabrück
    ja motte :D
    das will ich doch mal hoffen :freude:
     
  19. claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    das ist ja toll! als ob die zwei aufeinander gewartet hätten. :)
    und lora scheint richtig aufzuleben.

    aber krieg keinen schreck, wenn lora sich doch mal wieder rupft.
    die züchter von meinen agas hatten unter anderem auch graupapas. eine henne kam als rupfer zu ihnen. neu verpaart, wuchs der ganze bauch schön zu.
    aber als sie mal in urlaub fuhren, und (nur) einen "futterknecht" für die krummschnäbel hatten, war der bauch nach 14 tagen wieder kahl.
    da muss man wohl bei rupfern einfach mit leben.
    aber hauptsache chucky und lora verstehen sich, und das auf anhieb! :zustimm:

    gruß,
    claudia
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Rappy

    Rappy Guest

    Sicherlich können Rupfer immer wieder in alte Verhaltensmuster verfallen, aber es gibt auch Gegenbeispiele! Also positiv denken und nur Mut :D
     

    Anhänge:

  22. claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    hallo rappy,

    ist das dein grauer, der operiert wurde? ich glaube rocco hieß er, stimmts?
    wenn ja, wow! der hat sich aber gemacht! :beifall: toll!

    gruß,
    claudia
     
Thema:

einfach mal ein paar bilder

Die Seite wird geladen...

einfach mal ein paar bilder - Ähnliche Themen

  1. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  2. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  3. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  4. Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!

    Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!: Guten Abend Vogelfreunde. Ich möchte gerne Sperlingspapageien anschaffen. Es sollen zwei werden. Ich brauche ein wenig Hilfestellung, da ich nach...
  5. ein paar Fragen

    ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...