Einfach nur Glück ,oder so ....

Diskutiere Einfach nur Glück ,oder so .... im Forum Afrikanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Heute waren wir fast mitten in der Nacht los,zur Vogelbörse in die Emslandhallen nach Lingen.Im dunkeln um sieben Uhr sind wir durch einen...
Mauseei

Mauseei

Foren-Guru
Beiträge
706
Heute waren wir fast mitten in der Nacht los,zur Vogelbörse in die Emslandhallen nach Lingen.Im dunkeln um sieben Uhr sind wir durch einen Nebeneingang mit diversen Händlern gehuscht.Bei meinen ersten Schnelldurchgang habe ich ein Paar Gelbbauchastrilden!!!!! in einen super Zustand kaufen können,fünf Minuten später noch ein Paar Goldbrüstchen.
Leider hatte ich kein Taschengeld mehr,es gab noch diverse weitere Afrikaner.
Gruß
Uwe
 
Ich seh schon deinen Nächste Besuch bei Graf..
War heute in Straubing auf der Börse. War nicht viel da ausser dem üblichen bunten Krummschnabelschreihälsen und Kanarienanmass.
2,1 braune Tropfen sind für 350 über den Tisch gewandert und meine 2,0 Dybowskis wollte einer gegen ZF oder Goulds tauschen auch irgendwelches Sittichzeugs hätt ich dafür haben können. 2 Riesenelsterchen in einem bedauernswerten Zustand und ein einzelner und viel zu dunkel gezüchteter Rotkopfamadinenhahn gabs noch.
Forbes hätte ich 30 auch verkaufen können. Da war die Nachfrage riesig.
Meine kl. Kubafinken hab ich wieder mit heme genommen. Waren zwar ein paar Intressenten da aber keiner wollte mehr als 40 euros fürs Paar zahlen. Herschenken muss ja och nich sein.
 
Moin Torsten
Ich selber war heute eigendlich sehr erstaunt über die Auswahl,wie gesagt zu einer Nachtschlafenden Zeit.Um neun Uhr als die Börse offiziell öffnet war alles brauchbare weg.Gesehen habe ich noch 1/1 Orangenbäckchen,war leider 10 Sekunden zu spät,na ja gekauft hat Sie wenigstens einer aus der IG,2/2 Blauköpfe für 130-160 Euros.1/1 Senegalamaranten,1/0 Roter Tropfen,7/0 !!!! Goldbrüstchen,1/0 Auroraastrild,und von der anderen Seite der Welt jede Menge Forbes PA,1/1 Weisskopfnonnen,Braunbrustschilffinken und 1/1 Dornamedinen,wollte ich gerne für ein Kollegen mitnehmen,da waren Sie schon weg.
Ansonsten eine tolle Börse mit angenehmen Klima,und von der Az Ortsgruppe Lingen sehr gut organisiert,der Besuch hat sich gelohnt.
Gruß
Uwe
 
Moin Torsten
Ich selber war heute eigendlich sehr erstaunt über die Auswahl,wie gesagt zu einer Nachtschlafenden Zeit.Um neun Uhr als die Börse offiziell öffnet war alles brauchbare weg.Gesehen habe ich noch 1/1 Orangenbäckchen,war leider 10 Sekunden zu spät,na ja gekauft hat Sie wenigstens einer aus der IG,2/2 Blauköpfe für 130-160 Euros.1/1 Senegalamaranten,1/0 Roter Tropfen,7/0 !!!! Goldbrüstchen,1/0 Auroraastrild,und von der anderen Seite der Welt jede Menge Forbes PA,1/1 Weisskopfnonnen,Braunbrustschilffinken und 1/1 Dornamedinen,wollte ich gerne für ein Kollegen mitnehmen,da waren Sie schon weg.
Ansonsten eine tolle Börse mit angenehmen Klima,und von der Az Ortsgruppe Lingen sehr gut organisiert,der Besuch hat sich gelohnt.
Gruß
Uwe

Moin, moin,

uns hat's auch gefallen. Als wir um kurz nach 9:00 Uhr ankamen, wurden auch noch 1/1 Veilchenastrilde für 280 Euro angeboten!

Gruß,
Frank.
 
Hallo!

Uwe das ist wunderbar das die Vögel bei dir gelandet sind, würden uns alle freuen wenn wir nächstes Jahr davon lesen würden, das du JV gezogen hast.






1/1 Veilchenastrilde für 280 Euro angeboten

die sind doch sicherlich wieder mit zurückgegangen oder?
 
Ich gebe morgen meine 1/1 Veilchen ab für 160 Euro,wir wollen es ja nicht übertreiben und auf den Teppich bleiben,für mich ist wichtiger ,Sie kommen in sehr,sehr gute Hände mit viel Platz,den ich nicht bieten kann,und das allerbeste daran ist,ich bekomme eine "JUNGE BENGALUSHENNE".:p:p:p
Gruß
Uwe
 
Thema: Einfach nur Glück ,oder so ....

Ähnliche Themen

C
Antworten
14
Aufrufe
1.236
bleu-perruche
B
T
Antworten
2
Aufrufe
588
Liora
L
L
Antworten
72
Aufrufe
2.979
Karin G.
Karin G.
MCGraupi
Antworten
175
Aufrufe
11.971
MCGraupi
MCGraupi
Vali
Antworten
5
Aufrufe
920
Vali
Vali
Zurück
Oben