Einfuhr von Indien nach Deutschland

Diskutiere Einfuhr von Indien nach Deutschland im Recht und Gesetz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo habe mal eine frage, ich habe eine anzeige gelesen wo zwei graupapageien gratis abgegeben werden sollen,habe darauf geantwortet und mal...

  1. #1 graupapagei_sil, 23. August 2009
    graupapagei_sil

    graupapagei_sil Neues Mitglied

    Dabei seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo habe mal eine frage,
    ich habe eine anzeige gelesen wo zwei graupapageien gratis abgegeben werden sollen,habe darauf geantwortet und mal nachgefragt.das komische an der sache ist erstens niemand würde doch einfach zwei junge graupapageien samt käfig verschenken oder?das zweite die leben in Indien und wollen auswandern nach australien und daher die tiere verschenken nur die transportkosten in höhe von 150euro soll man selbst tragen,die beiden haben auch papiere.nun meine frage könnte das nicht betrug sein??auf was müsste ich da achten wegen der einfuhr und dem zoll,könnten da höhere kosten entstehen als 150euro?mir kommt das alles nur sehr merkwürdig vor weil es sehr billig wäre oder?hatte selbst schon graupapageien mit papiere und hab einiges mehr für meine bezahlt.Danke für eure tips im vorraus.mfg silvia
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lotko

    lotko Guest

    hallo,

    vergiss es und lass die finger davon.

    es kann gar nichts anderes als betrug sein.
     
  4. Rasti

    Rasti Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Juni 2004
    Beiträge:
    5.068
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Bayern - München
    Trick 17 :D
     
  5. #4 graupapagei_sil, 23. August 2009
    graupapagei_sil

    graupapagei_sil Neues Mitglied

    Dabei seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ja seh ich auch so werd mich auch nicht drauf einlassen nachher hab ich wegen den noch nen problem aufn hals wa,danke das ihr mir da zustimmt ;) :D
     
  6. Marc123

    Marc123 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Zwei graupapgeien zu verschenken

    Habe mich auch auf einer Anzeige von zwei Graupapageien gemeldet dieses
    kommt mir sehr bekannt vor heißen die beiden Vögel Mimi und Coco??
    Gruss Melanie
     
  7. Marc123

    Marc123 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Habe mich auch auf eine Anzeige von zwei Graupapageien gemeldet
    dies kommt mir alles sehr bekannt vor.
    Heißen die beiden zufällig Mimi und Coco??
    Gruss Melanie
     
  8. #7 graupapagei_sil, 23. August 2009
    graupapagei_sil

    graupapagei_sil Neues Mitglied

    Dabei seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    is ja nen ding genau die beiden heißen mimi und coco lach is ja interessant
     
  9. Marc123

    Marc123 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Zwei Graupapageien zu verschenken

    Habe auch Fotos zugeschickt bekommen einmal wo sie zusammen drauf sind und jeweils zwei von den Vögeln einzelnt.
    Ich meine das es einfach nur Betrüger sind was anderes kann ich nir nicht vorstellen.
    Gruss Melanie
     
  10. #9 graupapagei_sil, 23. August 2009
    graupapagei_sil

    graupapagei_sil Neues Mitglied

    Dabei seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ja muss betrug sein wenn sie dich und mich sogar anschreiben dann werden die deswegen auch noch andere anschreiben habe auch die selben bilder bekomm einmal wo sie sehr jung aussehen und einmal zwei einzelne die etwas schon größer sind also es waren definitiv auch verschiedene bilder meiner meinung nach,haben sie dir denn auch was von 150euro transportkosten erzählt?
     
  11. Marc123

    Marc123 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Zwei Graupapageien zu verschenken

    Ja die Transportkosten sind bei mir auch 150 euro.
    Müssten aber erst bezahlt werden wenn die tiere hier ankommen.
    Wahrscheilich schrieben sie das jeden und machen sich ein spaß raus.
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 graupapagei_sil, 23. August 2009
    graupapagei_sil

    graupapagei_sil Neues Mitglied

    Dabei seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ja genau das haben sie mir auch geschrieben sobald die ankomm aber denke mal da würde es schon probleme beim zoll geben und nachher haste ne rechnung von 700-800euro oder mehr
     
  14. #12 rettschneck, 23. August 2009
    rettschneck

    rettschneck Erfinderin des Chaos

    Dabei seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.017
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    26725 Emden
    schaut mal im algemeinen Forum nach, da gehts um die gleichen Geier aus Indien. Papageienanfänger könnte sie nämlich auch haben.......

    FINGER WEG DAS IST BETRUG!!!!

    lg rett
     
Thema:

Einfuhr von Indien nach Deutschland

Die Seite wird geladen...

Einfuhr von Indien nach Deutschland - Ähnliche Themen

  1. Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland

    Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland: Hallo, hier wieder ein Filmtip für Euch, der heute Abend auf NDR um 20.15 Uhr läuft: siehe hier, könnt Ihr mehr dürber erfahren: Wildes...
  2. Stieglitze aus EU-Land einführen

    Stieglitze aus EU-Land einführen: Ich halte Stieglitze in einer Voliere. Nun habe ich aus Croatien durch Vermittlung Vögel ordnungsgemäß beringt gekauft und der Kreisbehörde...
  3. Heute Expeditionen ins Tierreich, Wildes Deutschland NDR

    Heute Expeditionen ins Tierreich, Wildes Deutschland NDR: Hallo, hier noch ein Tip für heute Abend auf NDR um 20.15 Uhr. Es handelt in der Sendung vom Müritz-Nationalparks mit einer großen Artenvielfalt...
  4. Wildes Deutschland RBB

    Wildes Deutschland RBB: Hallo, ich habe den Film gestern gesehen und war ganz interessant. Siehe hier, wird auch wiederholt: Wildes Deutschland - Die Lausitz -...
  5. Umzug von Schweden nach Deutschland

    Umzug von Schweden nach Deutschland: Vielen Dank für die schnelle Aufnahme Ich bin vor 10 Jjahren mit meinem Jacko Blaukopfamazone 27 Jahre alt von Deutschland nach Schweden gezogen....