Einige Bestimmungen...

Diskutiere Einige Bestimmungen... im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, hier einige Vögel, bei denen ich eure Hilfe bräuchte. Danke schonmal im Voraus. (alle Bilder 08.05.21, Landkreis Kitzingen) #1 (kurzer...

  1. #1 wdgnwas, 09.05.2021
    wdgnwas

    wdgnwas Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2021
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Unterfranken
    Hallo,

    hier einige Vögel, bei denen ich eure Hilfe bräuchte. Danke schonmal im Voraus.
    (alle Bilder 08.05.21, Landkreis Kitzingen)

    #1 (kurzer Schwanz --> Heidelerche?)
    Den Anhang P5080059.jpg betrachten Den Anhang P5080060.jpg betrachten

    #2
    Den Anhang P5080140.jpg betrachten

    #3
    Den Anhang P5080143.jpg betrachten

    #4
    Den Anhang P5080234.jpg betrachten

    #5
    Den Anhang P5080276.jpg betrachten

    #6 (Kolkrabe?)
    Den Anhang P5080285.jpg betrachten

    #7 (Baum- oder Wiesenpieper?)
    Den Anhang P5080301.jpg betrachten

    #8 (es geht um die linke Gans; Kanadaganshybrid?)
    Den Anhang P5080341.jpg betrachten Den Anhang P5080342.jpg betrachten

    #9
    mp3: P5080329.mp3
     
  2. #2 micarusa, 09.05.2021
    micarusa

    micarusa Foren-Guru

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    1.904
    Zustimmungen:
    1.148
    Hallo,

    Bei B1 seh ich eine Feldlerche
    B2 einen Mäusebussard
    B3 eine Rohrweihe
    B4 ein Braunkehlchen
    B5 eine Gartengrasmücke
    B6 Kolkrabe
    B7 Baumpieper
    Und B8 eine leuzistische Kanadagans.

    Bei der 9, wenn das ein Vogel ist weiß ich nicht welcher, klingt aber eher wie eine Grille oder ähnliches

    Vg
     
    harpyja und Peregrinus gefällt das.
  3. h8cru

    h8cru Stammmitglied

    Dabei seit:
    11.11.2018
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    103
    Guten Morgen,

    zu dem ein oder anderen kann ich was sagen:
    1. Feldlerche
    2. Mäusebussard
    4. Braunkehlchen
    6. Kolkrabe

    Grüße,
    h8cru
     
  4. #4 wdgnwas, 09.05.2021
    wdgnwas

    wdgnwas Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2021
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Unterfranken
    Danke euch!
     
Thema:

Einige Bestimmungen...

Die Seite wird geladen...

Einige Bestimmungen... - Ähnliche Themen

  1. Einbeiniger Kanarienvogel - Rat und Erfahrung anderer Vogelbesitzer gefragt

    Einbeiniger Kanarienvogel - Rat und Erfahrung anderer Vogelbesitzer gefragt: Liebe Kanarienfreunde, vor einigen Wochen hat mein Kanarienvogel Caruso ein Bein verloren (siehe Thema 'Stahlfußring entfernen und...
  2. Einige Vögel zu bestimmen

    Einige Vögel zu bestimmen: Hallo, ich bräuchte etwas Hilfe bei der Bestimmung von einigen gefiederten Zeitgenossen. Danke schonmal. Grüße, wdgnwas #1 [ATTACH]...
  3. Frage zu Luftreiniger

    Frage zu Luftreiniger: als eigenes Thema abgetrennt von hier 2003 ---------- Hallo ! Schau mal in diesen Thread, da wurden reichlich Infos zum Maxwell und zum...
  4. Luftreiniger gegen Vogelstaub

    Luftreiniger gegen Vogelstaub: Hallo zusammen, ich habe 2 Papageien und würde gern einen Luftreiniger gegen Gefiederstaub kaufen. Mein Kollege hat einen Luftreiniger mit...
  5. Einige Fragen ...

    Einige Fragen ...: Heute am Mühlenberger Loch ... #1 welche Möwe? [ATTACH] #2 Alles Graugänse? Unterschiedlich groß und unterschiedliche Farbe. [ATTACH] #3...