Einsamer Bourkesittich in Voliere...

Diskutiere Einsamer Bourkesittich in Voliere... im Bourke und Grassittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Julchen, wohnst Du in Ludwigshafen oder der Nähe? Könntest Du den Vogel bis zum 17.08. zu Dir holen? Ich fahre am 17.08. nach...

  1. Spirit

    Spirit Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    3.815
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Hallo Julchen,

    wohnst Du in Ludwigshafen oder der Nähe?
    Könntest Du den Vogel bis zum 17.08. zu Dir holen?

    Ich fahre am 17.08. nach Mannheim um Vögel abzuholen, dabei könnte ich den Bourke mitnehmen und erst mal bei mir "zwischenlagern" bis er vermittelt ist.

    Evtl könntest Du den Bourkie Samstags dort abholen, dann wäre er nicht lange bei Euch.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. julchen77

    julchen77 Guest

    Ich wohne...

    ... in Ludwigshafen-City.

    Bin allerdings zu der Zeit in Urlaub, ich schau mal, ob vielleicht meine Nachbarin ihn nehmen könnte...

    Melde mich asap.
     
  4. Spirit

    Spirit Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    3.815
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Das wäre prima. :zustimm:
     
  5. #24 Zeitungsente, 14. August 2008
    Zeitungsente

    Zeitungsente Foren-Guru

    Dabei seit:
    6. September 2007
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    68782 Brühl (bei Mannheim)
    Hi
    Sorry dass ich mich nicht mehr gemeldet habe, war alles en bissel stressig die letzten 3 Wochen, war ständig weg, Zimmer renovieren (is immernoch net fertig 8(), etc....
    Wie ist denn momentan die Lage? Die kleine könnte bei mir bleiben, allerdings müsste mir dann Petra ein Paar Y-Chromosomenträger mitbringen :D(Vorzugsweise in Rubino, Blau-Opalin oder Violettblau-WF :D:D), da ich mit 1,4 Bourkes wirklich in eine Geschlechtsschieflage komme (Auch wenn ich die Gesellschaft von so vielen Damen durchaus schätzen würde :p)
     
  6. Spirit

    Spirit Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    3.815
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Juliane hat mit ihrer Nachbarin gesprochen, sie holt den Vogel in dem Geschäft ab. Und da ich am Sonntag eh einen Abstecher nach Mannheim mache um Vögel abzuholen, nehme ich die Kleine dann gerade mit.

    Timo, ich kann sie gerne bei mir zwischenlagern, bis der passene rubino bei mir geschlüpft ist. :zwinker:
     
  7. #26 Zeitungsente, 14. August 2008
    Zeitungsente

    Zeitungsente Foren-Guru

    Dabei seit:
    6. September 2007
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    68782 Brühl (bei Mannheim)
    Okay :D
    Wie lange "brauchen" die Rubinos denn noch? ;)
     
  8. Spirit

    Spirit Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    3.815
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Hm, schwer zu sagen, setze sie die Tage erst um. :D
     
  9. Spirit

    Spirit Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    3.815
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Der aktuelle Stand: der Bourkesittich sitzt nun bei der Nachbarin von Juliane und wird auch erst mal dort bleiben. Sie hat sich nämlich auf Anhieb in den Vogel verliebt. :D
     
  10. julchen77

    julchen77 Guest

    Gruesse aus Kos...

    ... das ist ja der Hammer!!! Werde ueber das Internet mal weiterverfolgen, was so passiert... aber braucht sie jetzt nicht noch einen zweiten Vogel???:dance:
     
  11. Poldi_05

    Poldi_05 Stammmitglied

    Dabei seit:
    11. Mai 2006
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cölbe, Germany
    Hallo Petra,
    hab ich die Bilder Deiner Neuzugänge irgendwie übersehen ? :p

    Ich auch. Hallo Petra, hast Du noch Kontakt ??? :trippel:

    Hallo Juliane,
    ein zweiter Vogel sollte schon sein, allerdings nach Möglichkeit ein gegengeschlechtlicher. Hoffentlich bekommen wir bald mal ein Foto, damit wir den Vogel "bestimmen" können. :D
     
  12. Poldinchen

    Poldinchen Bourkie-Sklave

    Dabei seit:
    10. Oktober 2006
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35091 Cölbe-Bürgeln

    Hey Petra,
    denk dran, dass wir zu unserem Hähnchen auch noch ein hübsches Mädel brauchen. :D
     
  13. #32 Zeitungsente, 18. August 2008
    Zeitungsente

    Zeitungsente Foren-Guru

    Dabei seit:
    6. September 2007
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    68782 Brühl (bei Mannheim)
    Huhu
    Die Mädels könnt ihr haben, ich brauche 2 Hähne :D
     
  14. Spirit

    Spirit Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    3.815
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Hallo Juliane,

    Deine Nachbarin hat sich spontan in den Vogel verliebt und möchte ihn gerne behalten. Ein Partner ist schon geplant. :D

    Falls es Fragen oder Probleme gibt, sie hat ja meine Nummer und email und das Vogelforum habe ich ihr auch empfohlen. Und falls sie ihn auf Dauer evtl. doch nicht behalten kann, könnt Ihr mich gerne kontaktieren, eine Mitfahrgelegenheit findet sich immer.
     
  15. Spirit

    Spirit Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    3.815
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    @Tina und Timo:
    Ich setze mein Paar heute um... ich werde ihnen Eure Wünsche mitteilen. :zwinker:


    Bilder von meinem neuen ZP habe ich noch keine, es sitzt momentan noch in Quarantäne und ich habe noch nicht fotografiert. Wobei man den Beiden eh nicht viel ansieht.. sind nämlich Spalter. :D
     
  16. #35 Zeitungsente, 18. August 2008
    Zeitungsente

    Zeitungsente Foren-Guru

    Dabei seit:
    6. September 2007
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    68782 Brühl (bei Mannheim)
    Ausgezeichnet :prima:
    Hoffentlich werden die beiden unsere Wünsche beherzigen :D
     
  17. Poldi_05

    Poldi_05 Stammmitglied

    Dabei seit:
    11. Mai 2006
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cölbe, Germany
    Hallo Manfred (?),
    da Deine Frau (Spirit) nicht mit jedem spricht 8o ; mal die Frage, Deine Frau antwortet MIR ja doch nicht.

    Rainer, Birgit, Andreas und alle anderen auch nicht. :+klugsche ... und denk dran, ich kenn Deine Garage. :+klugsche:+klugsche:zustimm:
     
  18. #37 Zeitungsente, 18. August 2008
    Zeitungsente

    Zeitungsente Foren-Guru

    Dabei seit:
    6. September 2007
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    68782 Brühl (bei Mannheim)
    Öhm hab ich irgendwas verpasst? xD
     
  19. Spirit

    Spirit Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    3.815
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Hallo Markus,

    och, wer wird denn so kleinlich sein, ich habe doch Deiner Frau geantwortet. :D
    Und bei Manfred kannst Du Dich so lange beschweren wie Du willst, der liest hier nicht mit. :p

    Jaaaaa.... Du kennst meine Garage. Aber die ist abgeschlossen! :lekar:
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Spirit

    Spirit Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    3.815
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    :+popcorn: *... mal eben ne Tüte Popcorn rüberreich*
     
  22. #40 Zeitungsente, 18. August 2008
    Zeitungsente

    Zeitungsente Foren-Guru

    Dabei seit:
    6. September 2007
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    68782 Brühl (bei Mannheim)
    Danke, hab zufälligerweise grade wieder Hunger :D

    Also wo warn wir? :p
     
Thema:

Einsamer Bourkesittich in Voliere...

Die Seite wird geladen...

Einsamer Bourkesittich in Voliere... - Ähnliche Themen

  1. Einsames Rosenköpfchen sucht Partner

    Einsames Rosenköpfchen sucht Partner: Hallo, ich habe heute von privat ein Pärchen Agarporniden gekauft, die in einem viel zu kleinen Käfig sitzen. Sie taten mir so leid. Ich möchte...
  2. Volieren

    Volieren: Hallo, Ich möchte gerne im Frühjahr mit dem Bau neuer Volieren beginnen! Kennt jemand Seiten wo man Bilder mit schönen Volieren sehen kann oder...
  3. edelstahlgitter für Volieren

    edelstahlgitter für Volieren: Hallo ihr lieben, ich suche Anbieter für Edelstahlgitter. Brauche eine größere Menge, da unser Grauer ein neues großes Zuhause bekommt. Habe...
  4. Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung

    Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung: Liebe Community. Sollte ich mit der Eröffnung dieses Themas falsch sein, bitte kurz Bescheid geben. Ich bin heute zum ersten Mal hier und habe...
  5. Umbau Montana Voliere

    Umbau Montana Voliere: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und habe direkt eine Frage! Ich habe mir für meine beiden Grünzügel die Chicago von Montana angeschafft....