Einstein Gestern bei Haustier Test

Diskutiere Einstein Gestern bei Haustier Test im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hats jemand gesehen, es gab ja schon div. Diskussionen hier im Forum über Einstein den Graupapagei. Gestern war sehr gut zu sehen das der Geier...

1. #1 Fabian75, 6. Juni 2006
    Fabian75

Fabian75 Guest

Hats jemand gesehen, es gab ja schon div. Diskussionen hier im Forum über Einstein den Graupapagei.
    Gestern war sehr gut zu sehen das der Geier gestuzt ist und nicht fliegen kann. Für all die Spekulanten die meinten es sei nicht klar wie der Graue lebt usw..
    Meine Frau rief mich schau ein Grauer, meine Antwort verschone mich mit solchem schmaren, das arme Tier...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 animal_army, 6. Juni 2006
    animal_army

animal_army Stammmitglied

Habe es gesehen! Stimme Dir zu - Armer Grauer! Der machte keinen glücklichen Eindruck. Überhaupt... dieser sog. Haustiertest. Soooooooo ein Blödsinn!!! Und dann schleppen die (Zuschauer & Co.) auch noch ihre Tiere mit in die Sendung. Wellensittiche, Schildkröten usw. Hallo?! Gehts noch?! Das ist doch Tierquälerei. Tut mir leid, aber so empfinde ich das...

LG, Susi

4. #3 TanaSatan, 6. Juni 2006
    TanaSatan

TanaSatan Das Dings

einstein war doch der graue aus dem zoo,so hab ich das jedensfall verstanden das er im zoo mit anderen papis zusammen lebt..oder gut,wahrscheinlich hab ich mich "verhört"

das thema hier wird wahrscheinlich eh bald geschlossen,weil bis jetzt alle theman geschlossen wo einstein drin vorkam

5. fisch

fisch Guest

So lange sich an die Regeln gehalten wird, besteht kein Grund zum schließen :+klugsche

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Einstein Gestern bei Haustier Test

Die Seite wird geladen...

Einstein Gestern bei Haustier Test - Ähnliche Themen

1. Test Video( Nymphensittich)

Test Video( Nymphensittich): [MEDIA] Geschafft Videos einbetten.
  2. Wildgänse Europas - gestern auf ARTE

Wildgänse Europas - gestern auf ARTE: Hallo, hier für die Tierfreunde, die gern alles mögliche über Gänse sehen und interessiert. Ich habe den Bericht gestern gesehen und fand ihn...
  3. Graugänse als "Haustiere"?

Graugänse als "Haustiere"?: Hallo, ich bin neu hier und denke grade über ein Thema nach, das ich gern kurz erläutern würde. Ich habe in diesem Jahr 3 verwaiste Graugänse...
  4. Geschlechtsbestimmung bei Ziegensittichen ohne DNA Test...

Geschlechtsbestimmung bei Ziegensittichen ohne DNA Test...: Hallo Leute, Bin neu hier, und habe gleich mal eine Frage: ich hatte letztes Jahr 4 Ziegensittis, was angeblich 2 Paare sein sollten! Die waren...
  5. Plötzliche Flugunfähigkeit

Plötzliche Flugunfähigkeit: Hallo, Ich bin neu im Forum und kenne mich hier nicht aus, aber ich brauche dringend Hilfe! Seit heute sitzt mein Purpur Glanzstar unten auf...