Einzelaga zu Pärchen?

Diskutiere Einzelaga zu Pärchen? im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo Ihr, ich brauch mal euren Rat.:+klugsche Ich habe eine Außenvoliere in der bereits ein Pärchen Agas sitzt. (erdbeerköpchen) Die...

  1. #1 Ziegenbock, 7. Juni 2006
    Ziegenbock

    Ziegenbock Guest

    Hallo Ihr,

    ich brauch mal euren Rat.:+klugsche
    Ich habe eine Außenvoliere in der bereits ein Pärchen Agas sitzt.
    (erdbeerköpchen)

    Die Voli ist Teil einer großen und 2 m hoch 50 cm breit und 1,20 m lang.

    Jetzt habe ich in einer anderen Voli, die aufgelöst wird ein Einzelnes Pfirsichköpchen entdeckt das ich gern zu mir nehem würde...geht das?:freude:

    Freue mich über Eure Antworten

    LG Mario
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anette T., 7. Juni 2006
    Anette T.

    Anette T. Agasklave

    Dabei seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    9
    Hallo Mario,
    vom Platz her würde das gehen aber das PK braucht auch dringend einen Partner. Das Einzeltier könnte auch von dem Pärchen gemoppt werden. Also, auf jeden Fall nur mit Partner. Zu zweit ist es sowieso schöner, aber das hast du ja bestimmt bei deinem Pärchen auch beobachten können.

    Viele Grüße
    Annette;)
     
  4. #3 Ziegenbock, 7. Juni 2006
    Ziegenbock

    Ziegenbock Guest

    erstmals danke für die Antwort,

    hauptsächlich habe ich allerdings Ziegensittiche, da erkenn ich schon wer männlein und weiblein ist:D

    allerdings muss ich dann erstmal prüfen was das PK ist, aber wie:traurig:
    habe mir sagen lassen das soll recht schwierig sein.

    Und bei 2 Pärchen in der Voli sollte es zu keinen Problemen kommen...umräumen und neu gestalten ist klar...!
     
  5. #4 Anette T., 7. Juni 2006
    Anette T.

    Anette T. Agasklave

    Dabei seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    9
    Hallo Mario,
    das Geschlecht zu bestimmen ist nicht schwer. Zieh eine Feder und laß eine DNA durchführen. Wenn die Feder gezogen ist, bitte nicht mehr am Kiel fassen. Sofort in ein Tütchen und ab damit. Hier kannst du sie hinschicken.www.geschlechtsbestimmung.de Kostest 16,50€

    Das selbe Spielchen sollte dann natürlich auch bei dem Partnervogel geschehen, falls es eine Zwangsverpaarung wird. Bei freier Partnerwahl kannst du dir das selbstverständlich ersparen.

    Viele Grüße
    Annette
    :)
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Einzelaga zu Pärchen?

Die Seite wird geladen...

Einzelaga zu Pärchen? - Ähnliche Themen

  1. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

    31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  2. 40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn

    40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: 1 Pärchen Toni und Viola, 1 Hahn Snowy und 1 Henne Speedy Toni und...
  3. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  4. 53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H

    53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Malina - Lutino hellgelb ---> einzeln vermittelbar 1 Henne -...
  5. Pärchen Grünwangen-Rotschwanzsittiche mit Geschlechtsnachweis

    Pärchen Grünwangen-Rotschwanzsittiche mit Geschlechtsnachweis: Hallo, ich gebe ein Pärchen Grünwangen-Rotschwanzsittiche ab! Sie stammen aus einer Zuchtaufgabe. Sie sind eine Naturbrut, beringt und ich habe...