Einzelne Rußköpfchen-Henne in Not

Diskutiere Einzelne Rußköpfchen-Henne in Not im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Gestern sollte die kleine, verwitwete Rußköpfchen-Henne Kessy endlich zu mir gebracht werden, aber leider ging alles schief. Kessys Partner ist...

  1. #1 Zippie, 27. Oktober 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Oktober 2006
    Zippie

    Zippie Agas alive

    Dabei seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Buchholz in der Nordheide
    Gestern sollte die kleine, verwitwete Rußköpfchen-Henne Kessy endlich zu mir gebracht werden, aber leider ging alles schief.

    Kessys Partner ist verstorben und da sie nun ganz allein war, sollte sie zu mir, um sich erst einen neuen Partner zu suchen und dann in ein neues Zuhause vermittelt zu werden - hier warten doch ein paar schnuckelige Rußköpfchen-Hähne, die sich schon täglich über das Sitzseil hermachen.

    Leider ist der Transport über Mitfahrgelegenheit ziemlich in die Hose gegangen
    Kessy wurde von einem lieben Vogelfreund nach Hannover gebracht und dort wurden Mensch und Vogel vom eigentlichen Transporteur an der Raststätte stehen gelassen - angeblich will der Transporteur noch telefoniert haben, Anrufe kamen aber keine an. Komisch nur, dass ich Rainer, der Kessy nach Hannover gebracht hat, ohne Probleme über Handy erreichen konnte und umgekehrt er mich auch......

    Nun sitzt Kessy immer noch alleine in 31542 Bad Nenndorf und wir wissen nicht so recht weiter.

    Damit die Kleine nun schnellstmöglichst eine neue Chance bei mir bekommen kann suche ich dringend eine Transportmöglichkeit für sie von 31542 ins Rhein-Main-Gebiet.
    Es wäre super, wenn sich unter Euch Agafreunden jemand finden würde, der uns helfen könnte und sich hier oder per Mail stabenow@agaporniden-in-not.de bei mir meldet.

    VG
    Martina
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. digge

    digge Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    ich habe da eventuell eine Idee.... kann ich aber erst morgen Abend weiter ausideeen...... mal schauen, vllt komme ich Mittwoch doch noch nach Hannover....... kuki war was schnell am Tel..... aber wie gesagt, ich muss erst bis morgen Abend abwarten!

    Ich melde mich dann bei Dir!

    Liebe Grüsse ich :D
     
  4. geierline

    geierline Futterspenderin

    Dabei seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zwischen Minden und Hannover
    Hallo Digge,
    wir hatten für morgen noch ne Mitfahrgelegenheit von Hannover nach Mainz im Auge, aber leider ist die Dame nicht erreichbar - weder über die Nummer noch per SMS :-(

    Wäre toll, wenn Du helfen könntest. Mittwoch würde super klappen, ich habe Feiertag (arbeite in NRW) und Rainer hat Urlaub.

    Ich mache mir halt nur nen Kopf um unsere eignene Geier ^_^
    LG
    Birgit (bei der Kessy z. Z. sitzt - bin LAG von Rainer *ggg*)
     
Thema:

Einzelne Rußköpfchen-Henne in Not

Die Seite wird geladen...

Einzelne Rußköpfchen-Henne in Not - Ähnliche Themen

  1. Welli Hahn (älter) für ca. 8jrg. Henne gesucht

    Welli Hahn (älter) für ca. 8jrg. Henne gesucht: Vogelart, Anzahl: Wellensittich, 1 Postleitzahl, Ort, Umkreis: 97723 Oberthulba Geschlecht: männlich / Hahn Alter: 4-5 oder älter Farbe: egal...
  2. Was wird von Henne alles als mögliche "Bruthöhle" angesehen?

    Was wird von Henne alles als mögliche "Bruthöhle" angesehen?: Hallo zusammen, nach dem Einholen von bestimmt 1000 vers. Meinungen steht unser Entschluss fest, wir bekommen in den nächsten 2,3 Wochen ein...
  3. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

    31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  4. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

    31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  5. 40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn

    40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: 1 Pärchen Toni und Viola, 1 Hahn Snowy und 1 Henne Speedy Toni und...