Einzug super gelaufen!!!

Diskutiere Einzug super gelaufen!!! im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo, hier ein Bild von den vier Zwergen. Gruß Daniela

  1. Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo,
    hier ein Bild von den vier Zwergen.
    Gruß Daniela
     

    Anhänge:

    • gg.JPG
      Dateigröße:
      11,7 KB
      Aufrufe:
      69
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Denny

    Denny Stammmitglied

    Dabei seit:
    13. August 2006
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Hallo hast ja schöne Tiere

    Hallo
    Hast ja wunerschöne tiere hier noch ein Bild von meiner 4er Bande
    viel Spaß mit deine Aga's
    gruß Denny
     

    Anhänge:

  4. Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo Denny,:)
    hübsche Rasselbande!
    Wie lange hast du sie schon?
    Gruß Daniela
     
  5. Denny

    Denny Stammmitglied

    Dabei seit:
    13. August 2006
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Zur Frage wielange ich sie habe

    Ich habe meine am Sonntag dann 3 Wochen.
    Habe sie von bekannten der Züchtet und rießige Volieren hat dort habe ich sie schon als gesehen als sie Küken waren.
    Wielange hast du deine Daniela?
    Gruß Denny
     

    Anhänge:

  6. Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Meine Oldies habe ich jetzt ca. 2Jahre nenne sie nur so weil halt jetzt seit Montag die neuen da sind.
    Wollte erst gern Schwarzköpfchen dazusetzen aber da es von der Natur her nicht so sein soll und mir das dann doch zu gefährlich war habe ich den beiden noch zwei Rußköpfchen dazugesellt, was ich auch nicht bereue da die beiden echt freundlich sind!!:freude:
    Nur wie schon mal geschrieben hat (ich denke mal ein Mädel) hat ein Flügelfehler ich glaube ein Bruch was der vorige Halter Geburtsfehler nennt.
    Da ich aber erst heute Abend erst ein Termin beim Vogeldoc bekommen habe, hoffe ich das er ihr helfen kann!
    Bin ganz unruhig.:traurig:
    Gruß Daniela
     
  7. Denny

    Denny Stammmitglied

    Dabei seit:
    13. August 2006
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Hallo Daniela

    Hallo Daniela

    Drücke dir und deinen kleinen "Mädel" heute bei Vogeldoc ganz sehr die Daumen das er ihr helfen kann und es nicht so schlimm ist.:zustimm:
    Ich werde mir noch in diesen Herbst 2 Voliere bauen die noch größer wird so das ich dann insgesamt so ca 10 Vögel habe.
    Habe jetzt schon eine Voliere mit 1,80 ca länge 0,6 cm breite 1,8 cm ca hoch und die zweite soll ca 2 m breit 2 m lang und 1,8 m hoch werden.
    Und beide Volieren stehen in Zimmer das ca 5x5x2 m meter ist und noch richtig für Vögel umgebaut wird mit viel Spielzeug und Pflanzen für Freiflüge.
    Stelle doch wenn du magst mal noch Bilder von deine Rußköpfchen und Schwarzköpfchen ein kann mich nie satt sehen an schönen Bildern.
    Gruß aus schönen Erzgebirge Denny:trost:
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Einzug super gelaufen!!!

Die Seite wird geladen...

Einzug super gelaufen!!! - Ähnliche Themen

  1. Rosenköpfchen Pärchen super handzahm aus München

    Rosenköpfchen Pärchen super handzahm aus München: Aus schweren Herzen muss ich meinen Bestand reduzieren. Ich habe zu viele Sorgenkinder und sie alle zu halten, das schaffe ich nicht mehr. Daher...
  2. Dumm gelaufen bzw. glückliches Ende

    Dumm gelaufen bzw. glückliches Ende: Hallo, ob ich damit hier richtig bin weiß ich nicht aber ich stelle es einfach mal rein. Findige Tierfreundin überführt Auer Ara-Dieb -...
  3. Umbau und Einzug von Legewachteln

    Umbau und Einzug von Legewachteln: Hallo, am Wochenende ist ein Stamm 1,4 Wachteln bei uns eingezogen. Die Geschichte dazu nachfolgend in Kurzform. Mein Sohn 6 Jahre alt und...
  4. Hilfe ! Halsbandsittich zusammen Führung schief gelaufen

    Hilfe ! Halsbandsittich zusammen Führung schief gelaufen: Hallo Ich habe vor ca. 2 Monaten einen Halsbandsittich gekauft er ist höchstwahrscheinlich ein Männchen So lief alles gut mit ihm er frisst aus...
  5. Tipps gesucht kurz vor Einzug unserer neuen Bewohner

    Tipps gesucht kurz vor Einzug unserer neuen Bewohner: Schönen guten Abend, bin relativ neu hier und nach reichlicher Überlegung haben wir (mein Lebensgefährte & Ich) uns entschlossen einem...