Eisvögel fotografieren

Diskutiere Eisvögel fotografieren im sonstige Vogelarten Forum im Bereich Wildvögel; Guten Morgen, ich habe mal eine Frage, ich habe jetzt die letzten Tage immer mal wieder paar Eisvögel gesehen. Jetzt habe ich mir zur Aufgabe...

1. #1 elmo_corleone, 16. April 2018
    elmo_corleone

elmo_corleone Neues Mitglied

Guten Morgen,
    ich habe mal eine Frage, ich habe jetzt die letzten Tage immer mal wieder paar Eisvögel gesehen. Jetzt habe ich mir zur Aufgabe gestellt, mal ein paar abzulichten.

Kann mir vielleicht jemand Tipps geben, wo sie sich gerne aufhalten.
    Ich habe jetzt welche an einem größeren Bach/Fluss in der Stadt gesehen und auch an einem Bach im Waldgebiet (nicht direkt im Wald)

Letzte Woche saß einer 8m entfernt von mir als ich an einem größeren Bach saß, obwohl dort immer ziemlich viele Menschen sind. Natürlich ohne Kamera.

Reicht es aus still zu sitzen und zu warten oder doch lieber voll getarnt mit Netz usw?

Grüße!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Eisvögel fotografieren

Die Seite wird geladen...

Eisvögel fotografieren - Ähnliche Themen

1. Die Rückkehr des Eisvogels

Die Rückkehr des Eisvogels: Ausgesprochen sehenswert: KLICK
  2. Eisvögel

Eisvögel: Hallo, Ich habe gerade in einem Buch über Ziervögel geblättert, da viel mir plötzlich ein Zwergfischer auf! Ich bin ja nun schon einige...
  3. Frage bzgl. Lebensraum und Nahrung Eisvogel

Frage bzgl. Lebensraum und Nahrung Eisvogel: Wie im anderen Thread bereits geschrieben war ich gestern in einem tollen Waldgebiet unterwegs wo es viele (für mich seltene) Tiere zu sehen gibt....
  4. Eisvögel im Beutespektrum von Steinkäuzen

Eisvögel im Beutespektrum von Steinkäuzen: Eisvögel im Beutespektrum von Steinkäuzen? Hallo, ich würde gerne wissen, ob Eisvögel zur möglichen Beute von Steinkäuzen gehören können....
  5. Falken zum Fotografieren anlocken.

Falken zum Fotografieren anlocken.: Hallo Zusammen, ist es möglich Falken mit einer Maus Attrappe anzulocken um Fotos aus dem Tarnzelt zu schießen? Hat Jemand Erfahrung? Es gibt...