Eltern und Küken in einem Käfig

Diskutiere Eltern und Küken in einem Käfig im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo liebes Forum, ich habe eine kurze Frage: unsere beiden Küken sind jetzt 41/2 Wochen alt und fressen selbst. Der Käfig ist ziemlich groß, so...

  1. Plusti

    Plusti Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Forum,
    ich habe eine kurze Frage: unsere beiden Küken sind jetzt 41/2 Wochen alt und fressen selbst. Der Käfig ist ziemlich groß, so dass auch geflogen werden kann. Die vier kommen ganz gut miteinander aus, abgesehen von gelegentlichen Futter- und Platzzickeleien. Auch die eine oder andere Feder fliegt mal zu Boden. Kann man die "Familie" generell zusammen lassen wenn sie sich so ganz gut vertragen? Zumindest bis sich rausstellt, ob ein Hahn dabei ist und AV und JV sich richtig bekämpfen?
    Vielen Dank für eure Antworten!!:prima:
     
  2. Moni

    Moni Guest

    So lange sie sich nicht richtig zoffen und so lange Du keine neue Brut der Henne möchtest, spricht eigentlich nichts dagegen, sie zusammen zu lassen.
     
Thema:

Eltern und Küken in einem Käfig

Die Seite wird geladen...

Eltern und Küken in einem Käfig - Ähnliche Themen

  1. Eltern rupfen Küken und füttern nicht richtig

    Eltern rupfen Küken und füttern nicht richtig: Mein Kanarienvogel Paar hat 2 Küken im Alter von 17 Tagen. Seit gestern sind die Kleinen aus dem Nest raus und wollen auch zum schlafen nicht mehr...
  2. Küken gefunden - Art? [Köln] (ist nun wieder bei den Eltern)

    Küken gefunden - Art? [Köln] (ist nun wieder bei den Eltern): Hallo Ihr Lieben, mein Mann hat mir gerade ein Küken gebracht, das er nahe dem Haus auf der Straße gefunden hat:...
  3. Eltern picken und verscheuchen ihre Küken

    Eltern picken und verscheuchen ihre Küken: Hallo, seit 2 Tagen picken und verscheuchen die Elterntiere ihre Küken. Sie haben auch schon wieder mit der Paarung angefangen. Die Kleinen...
  4. Junge Taube gefunden ohne Eltern

    Junge Taube gefunden ohne Eltern: Hallo Zusammen, Heute nachmittag habe ich neben unserem Baum ein Taubennest mit einer jungen Taube entdeckt. Ich habe es längere Zeit beobachtet...
  5. Jungvogel und Eltern

    Jungvogel und Eltern: Hey Leute Ich suche euren Rat. Meine kleinen spitzschwanzahmadinen hatten ein befruchtetes Ei und es ist auch geschlüpft. Das kleine (so...