Eltern und Küken in einem Käfig

Diskutiere Eltern und Küken in einem Käfig im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo liebes Forum, ich habe eine kurze Frage: unsere beiden Küken sind jetzt 41/2 Wochen alt und fressen selbst. Der Käfig ist ziemlich groß, so...

1. Plusti

Plusti Mitglied

Hallo liebes Forum,
    ich habe eine kurze Frage: unsere beiden Küken sind jetzt 41/2 Wochen alt und fressen selbst. Der Käfig ist ziemlich groß, so dass auch geflogen werden kann. Die vier kommen ganz gut miteinander aus, abgesehen von gelegentlichen Futter- und Platzzickeleien. Auch die eine oder andere Feder fliegt mal zu Boden. Kann man die "Familie" generell zusammen lassen wenn sie sich so ganz gut vertragen? Zumindest bis sich rausstellt, ob ein Hahn dabei ist und AV und JV sich richtig bekämpfen?
    Vielen Dank für eure Antworten!!:prima:

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Moni

Moni Foren-Guru

So lange sie sich nicht richtig zoffen und so lange Du keine neue Brut der Henne möchtest, spricht eigentlich nichts dagegen, sie zusammen zu lassen.

Thema:

Eltern und Küken in einem Käfig

Die Seite wird geladen...

Eltern und Küken in einem Käfig - Ähnliche Themen

1. Nymphensittich-Küken krank?

Nymphensittich-Küken krank?: Hallo zusammen, beim Wiegen unserer Küken und Nistkastensäubern ist mir folgendes Verhalten bei unserem kleinsten Küken aufgefallen (Video ab...
  2. Küken erst mit 6 Monaten abgeben?

Küken erst mit 6 Monaten abgeben?: Hallo, ich mal wieder :roll: Ich habe meine Küken gerade zum Verkauf angeboten. Möchte die gerne mit 9 Wochen abgeben, meine habe ich auch alle...
  3. Kanarienküken gefressen

Kanarienküken gefressen: Hallo zusammen. Vor drei Tagen sind endlich die ersten Kanarienküken in meiner Voliere(Kanarien, Wellensittiche, Diamantentauben) geschlüpft....
  4. Eltern füttern nicht mehr

Eltern füttern nicht mehr: Meine Kanarien im Ausenvoliere und im Zuchtboxen beüten und nach dem die kleinen geschlüpft sind, nach ca. 3 bis 4 Tagen fütten die Eltenvögel...
  5. Küken abgegeben - Ente weg???

Küken abgegeben - Ente weg???: Hallo, wieder geht es mal schickshaft und tragisch bei uns zu! :traurig: Wir haben am Montag unsere Entenküken alle abgegeben (waren alle top...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden