Eltern und Küken in einem Käfig

Diskutiere Eltern und Küken in einem Käfig im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo liebes Forum, ich habe eine kurze Frage: unsere beiden Küken sind jetzt 41/2 Wochen alt und fressen selbst. Der Käfig ist ziemlich groß, so...

  1. Plusti

    Plusti Mitglied

    Dabei seit:
    12. Januar 2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Forum,
    ich habe eine kurze Frage: unsere beiden Küken sind jetzt 41/2 Wochen alt und fressen selbst. Der Käfig ist ziemlich groß, so dass auch geflogen werden kann. Die vier kommen ganz gut miteinander aus, abgesehen von gelegentlichen Futter- und Platzzickeleien. Auch die eine oder andere Feder fliegt mal zu Boden. Kann man die "Familie" generell zusammen lassen wenn sie sich so ganz gut vertragen? Zumindest bis sich rausstellt, ob ein Hahn dabei ist und AV und JV sich richtig bekämpfen?
    Vielen Dank für eure Antworten!!:prima:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Moni

    Moni Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2000
    Beiträge:
    14.686
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    D-35216 Biedenkopf
    So lange sie sich nicht richtig zoffen und so lange Du keine neue Brut der Henne möchtest, spricht eigentlich nichts dagegen, sie zusammen zu lassen.
     
Thema:

Eltern und Küken in einem Käfig

Die Seite wird geladen...

Eltern und Küken in einem Käfig - Ähnliche Themen

  1. 23 Tage altes Küken sieht aus wie 13 Tage alt

    23 Tage altes Küken sieht aus wie 13 Tage alt: Hallo zusammen, Ich bin noch ganz neu hier und in den letzten Tagen hab mir die Beiträge sehr oft weiter geholfen. Zu dem Thema hat mir die Suche...
  2. Kanarien Küken gestorben

    Kanarien Küken gestorben: Hallo Leute, also, bei mir sind 2 Kanarienküken von gestern auf heute gestorben. Sie sind am 01.04 um ca 13 Uhr geschlüpft. Das Männchen war...
  3. 13 Tage altes Küken wird nicht mehr gefüttert

    13 Tage altes Küken wird nicht mehr gefüttert: Hallo. vor 13 tagen ist ein Küken im Nest meiner Henne geschlüpft, es wurde immer gut von ihr gefüttert. doch seit gestern Abend bewegt sich das...
  4. nymphy küken aufgenommen

    nymphy küken aufgenommen: hallo habe gestern einen nymphy küken aufgenommen weil die elternteile es nicht akzektiert haben. der kleine ist meiner meinung nach 3 bis 4...
  5. Nymphensittich während brutzeit nachts im käfig?

    Nymphensittich während brutzeit nachts im käfig?: Da bei mir die henne die gesamte nacht brütet (nistkasten ist außerhalb des käfigs), ist ihr partner draußen. Aber er kommt nicht zur Ruhe und...