Eltern und Küken in einem Käfig

Diskutiere Eltern und Küken in einem Käfig im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo liebes Forum, ich habe eine kurze Frage: unsere beiden Küken sind jetzt 41/2 Wochen alt und fressen selbst. Der Käfig ist ziemlich groß, so...

  1. Plusti

    Plusti Mitglied

    Dabei seit:
    12. Januar 2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Forum,
    ich habe eine kurze Frage: unsere beiden Küken sind jetzt 41/2 Wochen alt und fressen selbst. Der Käfig ist ziemlich groß, so dass auch geflogen werden kann. Die vier kommen ganz gut miteinander aus, abgesehen von gelegentlichen Futter- und Platzzickeleien. Auch die eine oder andere Feder fliegt mal zu Boden. Kann man die "Familie" generell zusammen lassen wenn sie sich so ganz gut vertragen? Zumindest bis sich rausstellt, ob ein Hahn dabei ist und AV und JV sich richtig bekämpfen?
    Vielen Dank für eure Antworten!!:prima:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Moni

    Moni Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2000
    Beiträge:
    14.686
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    D-35216 Biedenkopf
    So lange sie sich nicht richtig zoffen und so lange Du keine neue Brut der Henne möchtest, spricht eigentlich nichts dagegen, sie zusammen zu lassen.
     
Thema:

Eltern und Küken in einem Käfig

Die Seite wird geladen...

Eltern und Küken in einem Käfig - Ähnliche Themen

  1. Küken Hilfe !!!

    Küken Hilfe !!!: also liebe Leute meine Zebras haben Küken seit ca 2 Wochen. Nach einigen Komplikationen hat sich jetzt alles geregelt (siehe anderen Thread) Aber...
  2. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

    kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...
  3. Zebras nehmen Küken nicht mehr an

    Zebras nehmen Küken nicht mehr an: hallo liebe Leute Ich bin ziemlich verzweifelt. Ich habe für meine zwei Zebra Pärchen eine größere voliere bauen lassen (150x70x150). Ein Pärchen...
  4. Glanzsittich Nachwuchs mit Eltern re-vergesellschaften?

    Glanzsittich Nachwuchs mit Eltern re-vergesellschaften?: Hallo! Ich habe mal wieder eine Frage, diesmal bezüglich Glanzsittichen und deren Nachwuchs. Meine beiden Glanzsittiche hatten diesen Sommer...
  5. Schlafen im neuen Käfig?

    Schlafen im neuen Käfig?: Hallo! Mein Wellipärchen hat einen neuen Käfig bekommen. Über mehrere Wochen habe ich sie an den neuen Käfig gewöhnt, den alten aber immer noch...