EM Einsatz bei den Papageien

Diskutiere EM Einsatz bei den Papageien im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, Ich hätte mal eine Frage an Euch. Ich habe den Artikel von der Frau Rosina Sonnenschmidt gelesen, die mit EM A ihren papageien etwas...
B

bluefisch

Mitglied
Beiträge
68
Hallo,

Ich hätte mal eine Frage an Euch.

Ich habe den Artikel von der Frau Rosina Sonnenschmidt gelesen, die mit EM A ihren papageien
etwas Gutes getan hat. (Fa. Emico)

Nun würde mich interessieren ob schon einmal einer von Euch dies in Gebrauch hatte?
Soll wohl gut übers Obst und Futter zu geben sein und auch fürs Gefieder und allg. Reinheit
und ist gegen Fäulnis, so bielden sich nicht so viel Baterien!

Was wisst Ihr darüber?

Danke
 
Thema: EM Einsatz bei den Papageien

Ähnliche Themen

Geierchen
Antworten
24
Aufrufe
2.880
Geierchen
Geierchen
Z
Antworten
2
Aufrufe
538
Zucht Interesse
Z
N
Antworten
61
Aufrufe
4.780
mieziekatzie
mieziekatzie
Zurück
Oben