EM Einsatz bei den Papageien

Diskutiere EM Einsatz bei den Papageien im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, Ich hätte mal eine Frage an Euch. Ich habe den Artikel von der Frau Rosina Sonnenschmidt gelesen, die mit EM A ihren papageien etwas...

1. bluefisch

bluefisch Mitglied

Hallo,

Ich hätte mal eine Frage an Euch.

Ich habe den Artikel von der Frau Rosina Sonnenschmidt gelesen, die mit EM A ihren papageien
    etwas Gutes getan hat. (Fa. Emico)

Nun würde mich interessieren ob schon einmal einer von Euch dies in Gebrauch hatte?
    Soll wohl gut übers Obst und Futter zu geben sein und auch fürs Gefieder und allg. Reinheit
    und ist gegen Fäulnis, so bielden sich nicht so viel Baterien!

Was wisst Ihr darüber?

Danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

EM Einsatz bei den Papageien

Die Seite wird geladen...

EM Einsatz bei den Papageien - Ähnliche Themen

1. Audio Konferenz der Papageien

Audio Konferenz der Papageien: Hallo zusammen, Ich spiele meinen beiden Mohrenköpfen oft YouTube Videos von Artgenossen vor bei denen sie dann fleißig mitzwitschern. Viel...
  2. Dampf Luftbefeuchter für Papageien

Dampf Luftbefeuchter für Papageien: Nun fängt die kalte Zeit wieder an. Die Luftfeuchtigkeit nimmt rapide ab. Da bin ich auf diese Produkt gestoßen: Dampf Luftbefeuchter für...
  3. Welchen kleinen Papagei?

Welchen kleinen Papagei?: Hallo erstmal, ich will mir bald einen Papagei kaufen.Dieser sollte nicht zu groß sein 20 - 40cm.Außerdem sollte er auh nicht zu teuer sein heißt...
  4. Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.

Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.: Hallo, meine Venezuela Papagei ist leider Krank. Ich habe Sie vor 2 Jahren über Ecken Geerbt und leider erst später Erfahren was dieser Vogel...
  5. Für Frühaufsteher: Papageien, Palmen u. Co´, Loro Park

Für Frühaufsteher: Papageien, Palmen u. Co´, Loro Park: Hallo, hier ein Tip für die Freunde der Gefiederten, allerdings läuft es schon sehr früh. Viele kennen bestimmt schon die Sendungen aus dem Loro...