EM Einsatz bei den Papageien

Diskutiere EM Einsatz bei den Papageien im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, Ich hätte mal eine Frage an Euch. Ich habe den Artikel von der Frau Rosina Sonnenschmidt gelesen, die mit EM A ihren papageien etwas...

  1. #1 bluefisch, 15.08.2011
    bluefisch

    bluefisch Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2010
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich hätte mal eine Frage an Euch.

    Ich habe den Artikel von der Frau Rosina Sonnenschmidt gelesen, die mit EM A ihren papageien
    etwas Gutes getan hat. (Fa. Emico)

    Nun würde mich interessieren ob schon einmal einer von Euch dies in Gebrauch hatte?
    Soll wohl gut übers Obst und Futter zu geben sein und auch fürs Gefieder und allg. Reinheit
    und ist gegen Fäulnis, so bielden sich nicht so viel Baterien!

    Was wisst Ihr darüber?

    Danke
     
Thema:

EM Einsatz bei den Papageien

Die Seite wird geladen...

EM Einsatz bei den Papageien - Ähnliche Themen

  1. Privater Pflegeeinsatz

    Privater Pflegeeinsatz: hallo vogelfreunde folgendes problem: ich möchte in einem kleinen bach müll einsammeln, ich würde mit gummistiefeln durchwaten. ist das legal?...
  2. Großeinsatz gegen Wilderei und Tierquälerei in NRW‏

    Großeinsatz gegen Wilderei und Tierquälerei in NRW‏: Großeinsatz gegen Wilderei und Tierquälerei in NRW‏ Von: Komitee gegen den Vogelmord e.V. (komitee@komitee.de) Gesendet: Dienstag, 20. Januar...
  3. Hilfe für einen kleinen Einsatz in Hamm gesucht!

    Hilfe für einen kleinen Einsatz in Hamm gesucht!: Wer wohnt in Hamm oder unmittelbarer Umgebung. Es wird Hilfe benötigt in Bezug auf eine einmalige Begutachtung einer Vogelhaltung. Komplett...
  4. Vogelzüchter-Datenbank wieder einsatzbereit

    Vogelzüchter-Datenbank wieder einsatzbereit: Wie einige User schon mitbekommen haben, wurde in den letzten 2 Wochen jeden Abend an der Züchterdatenbank gearbeitet, damit auch dieser Bereich...
  5. Einsatz für Fenster?

    Einsatz für Fenster?: Hallo ihrs, ich habe folgende Frage: gibt es für geöffnete Fenster "irgend etwas" das man einsetzen kann, dass die Vögel nicht entfliegen...