mein gutes herz war wieder im einsatz:-)

Diskutiere mein gutes herz war wieder im einsatz:-) im Edelpapageien Forum im Bereich Papageien; SO meine Graupapageien sind übrigens tatsählich hahn und henne nur mal so nebenbei! Dann hast Du Glück gehabt bzw. die Tiere? wenn ihr einen...

  1. Pico

    Pico Chefin einer Chaotenbande

    Dabei seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    3.212
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    im schönen Westerwald
    Dann hast Du Glück gehabt bzw. die Tiere?

    Erwarte bitte nicht, das Dir die Bude eingerannt wird mit Angeboten. ;)
    Ältere Hennen gibt es nicht wie Sand am Meer und schon gar nicht Edelhennen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62 mieziekatzie, 29. April 2005
    mieziekatzie

    mieziekatzie ab und zu mal hier

    Dabei seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ex-Österreicherin; jetzt Schleswig Holstein
    Erst über Tiere informieren, DANN welche anschaffen.
    Was denkst du, wieviel Amazonen oder andere Papageien ich schon in Tierhandlungen gesehen hab...ganz alleine...mit diesen süßen Knopfaugen. Die konnt ich auch nicht alle mitnehmen, weil ich nämlich nicht weiß, was eine Amazone alles braucht und will.

    Ich sag dazu nix... :~

    Bei den Dingen, die du schreibst, wünscht ich mir schon, dass ich nicht lesen könnte. Da müsste ich mich nicht so über dich ärgern.

    hat für mich aber auch nichts mit retten zu tun....Wenn du ihn um 400 Euro nimmst, heißt das für kaufen. Oder sehe ich das falsch?

    Mag sein, dass ich das mit den Katharinasittich falsch verstanden hab. Tut mir leid.
    Aber du hättest mich auch NETT darauf hinweisen können, nicht gleich so zickig und kindisch reagieren. Oder wie alt bist du?

    Ansonsten schliess ich mich Pico an...
     
Thema:

mein gutes herz war wieder im einsatz:-)