Emma hat ihr 2. Ei fallen lassen

Diskutiere Emma hat ihr 2. Ei fallen lassen im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Guten Morgen! Vor genau 12 Tagen hatte Emma ihr erstes Ei fallen lassen. Heute fand ich das 2. - gehe mal stark von aus, dass es nicht von Grisu...

  1. zwinker

    zwinker mit den Heidjer-Wellis :)

    Dabei seit:
    21. Februar 2005
    Beiträge:
    744
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lüneburger Heide
    Guten Morgen!
    Vor genau 12 Tagen hatte Emma ihr erstes Ei fallen lassen. Heute fand ich das 2. - gehe mal stark von aus, dass es nicht von Grisu ist - wie kriege ich Emma bloß dazu, dass sie die Eier in den Nistkasten legt?
    Diese dumme Nuss sitzt den ganzen Tag da drinnen und wenn ein Ei kommt, fällt es vor Grisus Kasten raus!
    Es ist doch nicht normal, oder?

    Oder kann es tatsächlich ein neues von Grisu gewesen sein?
    Ihre Nase ist nicht mehr braun, aber Emmas wird bräunlich - 2 Pünktchen um die Nasenlöcher werden schon braun...

    och Mensche :(

    LG;
    Zwinker
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Emma hat ihr 2. Ei fallen lassen