Neuvorstellungen Otto und Emma
Diskutiere Neuvorstellungen Otto und Emma im Edelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo liebe Edelpapageifreunde, Es ist soweit und unsere beiden neuen Bewohner sind bei uns eingezogen. Nach ja ca 1 Jahr Vorbereitung haben wir...
Seite 1 von 2
Thema:
Neuvorstellungen Otto und Emma
Die Seite wird geladen...
-
Neuvorstellungen Otto und Emma - Ähnliche Themen
-
Graupapagei Otto
Graupapagei Otto: Hallo. Mein Graupapagei Otto ( 25 Jahre ) alt hat sich mit meiner Graupapageien Weibchen Lilly ( 10 Jahre ) verpaart. Leider kann Otto nicht... -
Amerikanische Spottdrossel - Mimus Polyglottos - Mockingbird
Amerikanische Spottdrossel - Mimus Polyglottos - Mockingbird: Guten Abend, gibt es eigentlich in Deutschland Züchter dieses Vogels? Ich interessiere mich schon länger für diesen eher unscheinbar... -
italienische sottobanca in deutschland?
italienische sottobanca in deutschland?: mich würde mal intressieren ob es noch italienische sottobanca in deutschland gibt? mag die ital. lieber wie die franzö. habe vor vielen jahren... -
Otto
Otto: Heute wollte ich Euch mal Fotos von Columbo-Bruder Otto zeigen. Er kommt immer zu kurz, wenn es um Bilder geht, denn sein kleiner Bruder... -
Otto geht es gut
Otto geht es gut: Liebe Freunde, wollte mal wieder was von unserem blinden Otto hören lassen. Er ist jetzt ziemlich genau 1 Jahr bei uns, und hat sich schon...