Emma und Pepe stellen sich vor

Diskutiere Emma und Pepe stellen sich vor im Weißbauchpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo an alle Weißbauchfreunde! Endlich sind auch bei mir 2 kleine Kobolde eingezogen und sie sind einfach herrlich. Da es sich um Naturbruten...

  1. Falani

    Falani Neues Mitglied

    Dabei seit:
    12. April 2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle Weißbauchfreunde!
    Endlich sind auch bei mir 2 kleine Kobolde eingezogen und sie sind einfach herrlich. Da es sich um Naturbruten handelt sind sie noch nicht handzahm, aber das kommt bestimmt! Sie sind ja auch noch sehr jung (im Mai werden sie 1 Jahr alt).
    Hier ein paar Fotos meiner Rabauken:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Liebe Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schackeline, 13. April 2013
    Schackeline

    Schackeline Mitglied

    Dabei seit:
    22. August 2011
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Sehr hübsch die zwei!!!!
    Erzähl doch mal bisschen mehr von Deiner Haltung. Und mehr Bilder sind immer gerne gesehen... :-)
     
  4. Falani

    Falani Neues Mitglied

    Dabei seit:
    12. April 2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Also im Moment bauen wir ganz ganz viel Spielzeug für die 2 Kleinen. Auf den Bildern sieht man sie auf ihrem Freisitz. Wir haben quasi jedes Regal und jede Fläche ausgenutz um ihnen im ganzen Zimmer Anflugmöglichkeiten zu bieten, aber wie das so ist, einen Lieblingsplatz gibt es doch immer.
    Gerade kugeln die beiden fröhlich in ihrem Schlafhäuschen rum (dass sich Papageien freiwillig auf den Rücken legen hätt ich ja vor den beiden auch nicht gedacht).

    Ansonsten zerstören sie am liebsten alles, was sie an Holz zwischen den Schnabel bekommen :) Bilder folgen!

    Liebe Grüße
     
  5. Richard

    Richard Guest

    Mir gefallen sie! Tolle Tiere! :-)
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Emma und Pepe stellen sich vor

Die Seite wird geladen...

Emma und Pepe stellen sich vor - Ähnliche Themen

  1. Kahle Stelle am Kopf

    Kahle Stelle am Kopf: Hallo zusammen, eine meiner kleinen hat eine kahle Stelle am Köpfchen. Mit der Mauser hat dies nichts zu tun. Hat hier jemand Erfahrung was ich...
  2. Schwarze Stellen im Nistkasten

    Schwarze Stellen im Nistkasten: Hallo liebes Vogelforum, ich hätte eine Frage an euch,und zwar ist mir bei der letzten Nistkastenkontrolle aufgefallen,dass im Nistkasten...
  3. ältere Wellen- und Nymphensittiche in 25795 Stelle-Wittenwurth

    ältere Wellen- und Nymphensittiche in 25795 Stelle-Wittenwurth: Da ich meinen Vogelbestand verkleinern möchte, gebe ich bei Gelegenheit meine Sittiche ab. Es handelt sich um 9 Wellensittiche (6 Hähne und 3...
  4. 1,1 Venezuelaamazonen in 25795 Stelle-Wittenwurth

    1,1 Venezuelaamazonen in 25795 Stelle-Wittenwurth: Cleo und Rocky, zwei typische Amazonen suchen zusammen ein Zuhause. Cleo (getesteter Hahn) ist ca. 20-25 Jahre alt und lebt seit 2003 bei uns....
  5. Notfall - Pepe der Blaukopfsittich im Tierheim Aachen (52070)

    Notfall - Pepe der Blaukopfsittich im Tierheim Aachen (52070): Guten Morgen Zusammen, im Tierheim Aachen sucht Pepe ein ganz armer Blaukopfsittich ganz dringend ein neues zu Hause. Er wurde im Stadtwald in...