Ende der Brutstimmung?
Diskutiere Ende der Brutstimmung? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, meine zwei Wellis (männlich und weiblich) sind schon seit einiger Zeit in Brutstimmung. Sie schmusen viel und die Wachsnasenhaut ist...
Thema:
Ende der Brutstimmung?
Die Seite wird geladen...
-
Ende der Brutstimmung? - Ähnliche Themen
-
Welcher Vogel singt diese Reihe schöner, klarer, abfallender Flötentöne?
Welcher Vogel singt diese Reihe schöner, klarer, abfallender Flötentöne?: Hallo, ich beschäftige mich seit zwei, drei Jahren mit der Bestimmung von Singvogelgesängen im nordwestdeutschen Raum und war eigentlich der... -
Die Nordreportage Das faszienierende Leben der Enten
Die Nordreportage Das faszienierende Leben der Enten: Hallo, auch den Bericht kann ich Euch empfehlen, leider haben sich die beiden Filme überschnitten. Sie waren echt interessant. Der Bericht über... -
Abstehende Federn auf dem Rücken
Abstehende Federn auf dem Rücken: Hallo Vogelfreunde, Mein Kanarienvogel hat seit einigen Tagen einen abstehenden Wirbel auf dem Rücken. Hatte damit schon einmal jemand Erfahrung,... -
Rinder für den Orient, wenn der Tierschutz an der EU Grenze endet
Rinder für den Orient, wenn der Tierschutz an der EU Grenze endet: Arte Dienstag den 28. September 22:50 Uhr bis 23:45 Uhr Wiederholung: 29.09. 22:50 Uhr Der Film ist vom 28.09. bis 27.12.2020 in der Mediathek... -
Stadttaube adoptieren - kann man irgendeine andere Taube dazusetzen?
Stadttaube adoptieren - kann man irgendeine andere Taube dazusetzen?: Hallo! Wir haben vor drei Wochen ein Taubenküken aufgenommen, das am Bahnhof einer grösseren Stadt aus dem Nest gefallen war. Da wir das Nest...