endlich auch mal bildas

Diskutiere endlich auch mal bildas im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; so jetzt klappts bei mir auch mal: zuerst mal ein paar flugfotos: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] und dann noch mein userbild in groß: [IMG]...

  1. #1 carola bettinge, 15. September 2004
    carola bettinge

    carola bettinge Guest

    so jetzt klappts bei mir auch mal:
    zuerst mal ein paar flugfotos:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    und dann noch mein userbild in groß:
    [​IMG]

    und ein kuschelbild:
    [​IMG]

    gruß,carola
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hi Carola,

    coole Bilder ... ich wußte ja gar nicht, daß Du Geistervögel hast :D

    In den Flugbildern sieht man aber trotzdem die bunten Schwingen sehr gut ... im Flug kommen die ja erstmal so richtig zur Geltung.
     
  4. #3 carola bettinge, 15. September 2004
    carola bettinge

    carola bettinge Guest

    ja, stimmt ; man meint ja eigentlich es sind grüne vögel...
    hab ich jetzt gar nicht mehr dran gedacht ,weil ich es schon so gewohnt bin.
     
  5. #4 carola bettinge, 15. September 2004
    carola bettinge

    carola bettinge Guest

    ja schrecklich, die geistern immer rum.. :D

    na ich hab nur so eine digidcom meiner eltern (richtig unproffessionel) un die ist einfach ulangsam für die flügelschläge dieser schnellen vögel. mich nervts immer, keine gscheiden fotos zu haben , ich find es aber trozudem immer interressant sie an zu schauen, weil ich selbst auch nicht so schnell schaun kann wiedie die flügel schlagen.
     
  6. #5 carola bettinge, 15. September 2004
    carola bettinge

    carola bettinge Guest

    ha,ha hab noch ein älteres bild gefunden:

    die geier kann man echt nicht allein lassen; kaum ist man weg ziehn die sich gleich was rein. bauci hat gleich die pflanze geraucht auf der er sitzt :S . und wenn er dann bekifft ist sieht das dann so aus :afro: :
    [​IMG]

    (also dieses bild ist wirklich scharf: er sieht da wirklich ziemlich daneben aus :jaaa: )
     
  7. Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hi Carola!


    Ja, das ist ja gerade das tolle ... die Schönheit von Südamis entdeckt man oft erst auf den zweiten Blick ;)


    Tröste Dich, selbst mit einer guten Digicam sind Flugbilder eine echte Herausforderung.


    Sosos, bekiffte Geistervögel hast Du also :D

    Spaß beiseite ... der Ficus im Hintergrund ist für Vögel giftig!
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 carola bettinge, 17. September 2004
    carola bettinge

    carola bettinge Guest

    hab schon sehr viele verschiedenen meinungen dazu gehört (z.b. bei den züchtern von meinen sassen sie auch aufm ficus und mehrere leute haben schon gemeint, dass er ihnren geiern nix tut, genauso aber das gegenteil). ich lasse sie deshalb auch lieber net knabber (hab selbst auch gar keinen ficus/bzw. gar keine pfalnze, weil das immer eine recht traurige sache ist). das bild ist bei meinen eltern entstanden: dort war mein altes zimmer für die zeit wo ic weg war zum vogelzimmer gemacht worden. und als ich sie wieder abgeholt habe, sind sie auf den ficus im wohnzimmer geflogen und weils so schön aussah hab ich ein foto gemacht.

    wüsst aber zu gerne obs nun giftig ist oder nicht. schon so viel verschiedenes gehört. aber ausprobieren tu ichs nicht. wahrscheinlich ist es artspezifisch...

    gruß carola
     
  10. Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
Thema:

endlich auch mal bildas

Die Seite wird geladen...

endlich auch mal bildas - Ähnliche Themen

  1. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  4. Wieder mal die Möwe

    Wieder mal die Möwe: Hallo, ich hab mal wieder das "Möwenproblem" ;) Ich wäre ja für Mittelmeermöwe, wie seht ihr das? [IMG] Lg Mica
  5. Zum 3ten mal Eier

    Zum 3ten mal Eier: Hallo ihr lieben, ich konnte leider keinen Beitrag finden der mein Problem aufweist... Jedenfalls hat meine Henne dieses Jahr zum 3ten Mal Eier...