endlich auch mal bildas

Diskutiere endlich auch mal bildas im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; so jetzt klappts bei mir auch mal: zuerst mal ein paar flugfotos: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] und dann noch mein userbild in groß: [IMG]...

1. #1 carola bettinge, 15.09.2004
    carola bettinge

carola bettinge Guest

so jetzt klappts bei mir auch mal:
    zuerst mal ein paar flugfotos:

und dann noch mein userbild in groß:

und ein kuschelbild:

gruß,carola

2. #2 Christian, 15.09.2004
    Christian

Christian Foren-Guru
    Moderator

Hi Carola,

coole Bilder ... ich wußte ja gar nicht, daß Du Geistervögel hast :D

In den Flugbildern sieht man aber trotzdem die bunten Schwingen sehr gut ... im Flug kommen die ja erstmal so richtig zur Geltung.

3. #3 carola bettinge, 15.09.2004
    carola bettinge

carola bettinge Guest

ja, stimmt ; man meint ja eigentlich es sind grüne vögel...
    hab ich jetzt gar nicht mehr dran gedacht ,weil ich es schon so gewohnt bin.

4. #4 carola bettinge, 15.09.2004
    carola bettinge

carola bettinge Guest

ja schrecklich, die geistern immer rum.. :D

na ich hab nur so eine digidcom meiner eltern (richtig unproffessionel) un die ist einfach ulangsam für die flügelschläge dieser schnellen vögel. mich nervts immer, keine gscheiden fotos zu haben , ich find es aber trozudem immer interressant sie an zu schauen, weil ich selbst auch nicht so schnell schaun kann wiedie die flügel schlagen.

5. #5 carola bettinge, 15.09.2004
    carola bettinge

carola bettinge Guest

ha,ha hab noch ein älteres bild gefunden:

die geier kann man echt nicht allein lassen; kaum ist man weg ziehn die sich gleich was rein. bauci hat gleich die pflanze geraucht auf der er sitzt :S . und wenn er dann bekifft ist sieht das dann so aus :afro: :

(also dieses bild ist wirklich scharf: er sieht da wirklich ziemlich daneben aus :jaaa: )

6. #6 Christian, 16.09.2004
    Christian

Christian Foren-Guru
    Moderator

Hi Carola!

Ja, das ist ja gerade das tolle ... die Schönheit von Südamis entdeckt man oft erst auf den zweiten Blick ;)

Tröste Dich, selbst mit einer guten Digicam sind Flugbilder eine echte Herausforderung.

Sosos, bekiffte Geistervögel hast Du also :D

Spaß beiseite ... der Ficus im Hintergrund ist für Vögel giftig!

7. #7 carola bettinge, 17.09.2004
    carola bettinge

carola bettinge Guest

hab schon sehr viele verschiedenen meinungen dazu gehört (z.b. bei den züchtern von meinen sassen sie auch aufm ficus und mehrere leute haben schon gemeint, dass er ihnren geiern nix tut, genauso aber das gegenteil). ich lasse sie deshalb auch lieber net knabber (hab selbst auch gar keinen ficus/bzw. gar keine pfalnze, weil das immer eine recht traurige sache ist). das bild ist bei meinen eltern entstanden: dort war mein altes zimmer für die zeit wo ic weg war zum vogelzimmer gemacht worden. und als ich sie wieder abgeholt habe, sind sie auf den ficus im wohnzimmer geflogen und weils so schön aussah hab ich ein foto gemacht.

wüsst aber zu gerne obs nun giftig ist oder nicht. schon so viel verschiedenes gehört. aber ausprobieren tu ichs nicht. wahrscheinlich ist es artspezifisch...

gruß carola

8. #8 Christian, 18.09.2004
    Christian

Christian Foren-Guru
    Moderator

Thema:

endlich auch mal bildas

Die Seite wird geladen...

endlich auch mal bildas - Ähnliche Themen

1. nun stell ich meine 6 auch endlich mal vor

nun stell ich meine 6 auch endlich mal vor: ...hoffe, ich bekomme das mit den bilder hier hin...im album sind ja schon mal welche...:O) ich beginne mal mit naraja
  2. Hallo ! Will mich auch bei Euch endlich mal vorstellen !

Hallo ! Will mich auch bei Euch endlich mal vorstellen !: Hallo :D ! Seit einiger Zeit hopse ich schon im Graupapageiforum rum und es wird höchste Zeit , mich auch mal bei Euch vorzustellen.....schäm:~...
  3. So jetzt gibts endlich auch mal Bilder von meinen

So jetzt gibts endlich auch mal Bilder von meinen: Hallo, nachdem ich sehr sehr oft probiert habe hier Bilder reinzusetzten habe ich es jetzt doch endlich mal geschafft (dank Scottys Hilfe...
  4. Bau unserer Außenvoliere wird endlich spruchreif...Brauche aber noch Tipps von euch!!

Bau unserer Außenvoliere wird endlich spruchreif...Brauche aber noch Tipps von euch!!: Huhu, Ihr Lieben, nachdem unserer Häuschen und Garten fast fertiggestellt sind, wollen wir nun endlich mit der Planung unserer Außenvoliere...
  5. Endlich auch Bourkis!!!

Endlich auch Bourkis!!!: Hallo! Ich habe mir letzten Montag einen über 10 Jahre gehegten Wunsch erfüllt und mir 3 Bourkis zugelegt: Emma, Emilio und Emu. Ich hatte...