Endlich ein neuer Bauer!

Diskutiere Endlich ein neuer Bauer! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Nach unserer langwierigen sucherrei haben wir jetzt den daytona bei Wagner gekauft. Letzte Woche Mittwoch ist er bei uns angekommen. Haben ihn...

1. DerGeier20

DerGeier20 Guest

Nach unserer langwierigen sucherrei haben wir jetzt den daytona bei Wagner gekauft.
    Letzte Woche Mittwoch ist er bei uns angekommen.
    Haben ihn dann auch sofort aufgebaut. Unsere Geier haben erstmal sehr verdutzt geschaut.
    Am Samstag dann haben wir den alten Bauer auseinander genommen und den neuen an seine Stelle gesetzt. Danach beide Vögel rein.
    Jack hat sofort mit dem neuen Spielzeug gespielt und sie haben schon nach einer halben Stunde gefressen.
    Am Sonntag dann wollten sie das ding garnicht mehr verlassen.
    Jack hat circa fünf mal in der Wasserschale gebadet.
    Beide haben sich anscheinend sehr gefreut.

Das nenne ich mal einen vollen Erfolg. Find es erstaunlich wie sehr unsere beiden uns vertrauen und neue Sachen schnell annehmen.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Endlich ein neuer Bauer!

Die Seite wird geladen...

Endlich ein neuer Bauer! - Ähnliche Themen

1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. 27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause

27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause: Hallo liebe Vogelfreunde, da ich leider mein Haus verkaufen muss und in eine Mietwohnung ziehe ist es mir leider nicht möglich meinen Kuddel...