Endlich ein neues "Traumpaar" ist geboren

Diskutiere Endlich ein neues "Traumpaar" ist geboren im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo, nach ein paar Zankereien und ausloten wer nun der stärkere ist, hat endlich der Frieden vorerst gesiegt bei meinem Rosensturkopf Teddy und...

  1. Nymphie

    Nymphie Guest

    Hallo,
    nach ein paar Zankereien und ausloten wer nun der stärkere ist, hat endlich der Frieden vorerst gesiegt bei meinem Rosensturkopf Teddy und seinem neuen Freund Sunny, oder soll ich sagen bei seiner neuen Freundin :? , dem Verhalten nach muß Sunny ein Weibchen sein, den sie steckt überall ihren neugierigen Schnabel hinein beim Freiflug, so in der Art wo ist die beste Nisthöhle !

    Auf jedenfall ist die Zeit vorbei in dem die Schwarzköpfchen die Oberhand hatten ! Sunny ist ganz schön frech und vorwitzig !

    Auf jedenfall ist mein Teddy wie ausgewechselt und er ist wieder ganz der Alte, gottseidank !

    Auch für Sunny freue ich mich, den ihr gefällt es richtig gut bei mir*ich hoffe das klingt jetzt nicht zu überheblich;) *

    Ich glaube den Schwarzis wäre es am liebsten wenn ich Sunny wieder zurückbringen würde, den das sie nicht mehr die King`s sind gefällt ihnen überhaupt nicht:p , tja wie gewonnen so zeronnen.

    Vor meinen Nymphen hat Sunny noch schieß, ja ihr lest richtig, der neue hat Angst vor meinen Nymphen !

    Heute z.B. hat Sunny seelenruhig auf einem Ast Siesta gehalten und mein Scooty ist neben ihn hingeflogen, er ist dann aufgewacht und hat erstmal ganz normal geschaut, als mein Scooty dann einen Schritt näher gemacht hat, ist Sunny vor Schreck weggeflogen8) .

    Na ja ich hoffe daß wenn sich die Angst legt, daß dann nicht`s anderes nachkommt.

    Liebe Grüße

    Petra

    :0- :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lilli

    lilli Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    23684 Scharbeutz
    schön!!!

    hej petra,

    das liest sich doch gut!!!:)

    sunny scheint nicht so viel erfahrung zu haben!

    wenn sie keine anderen vögel, wenig freiflug, wenig abwechslung, ... , hatte, ist es nicht erstaunlich, wenn sie sich über einiges erschreckt und auch noch nicht alles kann und kennt.

    und die dominanz spricht schon für henne!

    etwas geduld und viel glück weiterhin!!
     
Thema:

Endlich ein neues "Traumpaar" ist geboren

Die Seite wird geladen...

Endlich ein neues "Traumpaar" ist geboren - Ähnliche Themen

  1. Ziegensittichhahn mit Megabakterien sucht neues Zuhause

    Ziegensittichhahn mit Megabakterien sucht neues Zuhause: Liebe Vogelfreunde, am Sonntag musste meine kleine Ziegensittichhenne Mini eingeschläfert werden. Bei der Untersuchung ist sie positiv auf...
  2. Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126

    Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meinen alten Herrn Loki. Seit knapp 10 Jahren habe ich Wellensittiche und er war einer meiner ersten den...
  3. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  4. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  5. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...