Endlich komplett

Diskutiere Endlich komplett im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Huhu ihr... ...wollte euch nur mitteilen, dass jetzt endlich die neuen Mädels eingezogen sind. Mir ging es ja hauptsächlich um den Zitro, der...

  1. #1 wellielein, 25. April 2004
    Zuletzt bearbeitet: 25. April 2004
    wellielein

    wellielein flügellos

    Dabei seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Huhu ihr...

    ...wollte euch nur mitteilen, dass jetzt endlich die neuen Mädels eingezogen sind. Mir ging es ja hauptsächlich um den Zitro, der wohl den Tod von Maxi nicht richtig verkraften konnte und ganz traurig war.
    Nun bin ich mal gespannt, wie sich die Päärchen zusammenstellen.
    Hier erstmal meine Piper, wie ihr sie schon kennt:
    Pieper
    Der gelbe Zitro, der blaue Sky, die grüne Freddie und der grün-gelbe Pitti.

    Dann jetzt das eine neue Mädel... Karrlchen ( Karrlotta, Lotta, Lotti *grins*) ihr Name...
    Karrlchen

    ...und die zweite Neue... Milka
    Milka

    seht mal auf ihrer Brust steht ein "M"...wie Supermilkaaaaa!!!
    "M" wie Milka

    Und hier seht ihr den Beweis, dass Zitro ganz begeistert ist, von der Milka
    Zitro balzt die Milka an

    Wenn so die Päärchen bleiben, wie sie bisher zu sein schein, dann sind Pitti und Freddie ein Paar, Sky und Karrlchen und Zitro und Milka (sie heißt übrigens Milka, weil ihr Gefieder einen Lila-Stich hat)

    wellielein

    P.S. Natürlich werden die Bilder net angezeigt...menno...deshalb die Links
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Santho

    Santho Guest

    milka finde ich spitzenklasse!schnuffig süss und einfach *B*L*A*U* !!! :lekar: :cheesy:
     
  4. Fanculla

    Fanculla Guest

    Kann mich Santho nur anschliessen!!! :D
     
  5. Sarah

    Sarah Guest

    Hallo Wellilein!

    Deine Wellis sind alle sehr hübsch, man sieht das M, bei Milka wirklich recht deutlich. :blume:
     
  6. #5 wellielein, 26. April 2004
    wellielein

    wellielein flügellos

    Dabei seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Ja, in die Milka habe ich mich auch gleich verliebt. Und was ich noch toller finde, dass der Zitro mit der Milka rummacht :s
    Naja ich bin gespannt, wie sichs entwickelt.

    Danke für die lieben Komplis...

    wellielein
     
  7. Sarah

    Sarah Guest

    Hallo Wellilein!

    Wann sagtest du kann ich Milka, abholen kommen???? :gott: :grin2:
     
  8. #7 ChristineF, 27. April 2004
    ChristineF

    ChristineF Guest

    Hallo Mandy,
    glücklicherweise habe ich mir die Bilder gestern abend schon mal angesehen - heute sind sie irgendwie verschwunden 8o
    sie sehen ja alle supersüß aus - einen besseren Namen für Milka konntest du nicht finden :+streiche
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 wellielein, 27. April 2004
    wellielein

    wellielein flügellos

    Dabei seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Nix iss mit abholen...*grins*...die bleibt, jetzt wo Zitro wieder aufblüht. :jaaa:

    Warum die Links nimma funzen weiß ich leider auch nicht...*seufz*...menno
     
  11. #9 wellielein, 28. April 2004
    wellielein

    wellielein flügellos

    Dabei seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Jetzt gehn die Links wieder...ist ja mysteriös 0l
     
Thema:

Endlich komplett