endlich komplett

Diskutiere endlich komplett im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Gestern war es endlich soweit, wir haben meinen 6. Nymphie, von parblue abgeholt. Eine noch sehr junge (Juni 05) wf Dame. :dance: Ne ganz süße,...

  1. Kleinjulia

    Kleinjulia Stammmitglied

    Dabei seit:
    11. Juni 2005
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Gestern war es endlich soweit, wir haben meinen 6. Nymphie, von parblue abgeholt. Eine noch sehr junge (Juni 05) wf Dame. :dance:
    Ne ganz süße, mit Indianerstreifen im Gesicht... hat links und rechts vom Schnabel bis zu den Augen je einen gelben Strich und eine gelbe Blesse wie bei Pferden, und hinter der Haube ein weißes Federchen zwischen. Total niiiieeeeedlich. Habe leider noch keinen passenden Namen gefunden, wird aber bestimmt noch.
    Zu den Bildern:
    1. heute früh noch im Transportkäfig
    2. Coco und Lucy müssen mal gucken wer da angekommen ist
    3. Mecky ist natürlich auch "überhaupt" nicht neugierig
    4. endlich draußen, erstmal die "Hühner"stange testen
    5. und aufpassen was die andren drüben in und auf der Volie machen

    Mal sehen wie sie im laufe des Tages so auftaut.
     

    Anhänge:

    • 86.JPG
      Dateigröße:
      18,5 KB
      Aufrufe:
      123
    • 88.JPG
      Dateigröße:
      22,2 KB
      Aufrufe:
      120
    • 89.JPG
      Dateigröße:
      21,1 KB
      Aufrufe:
      122
    • 90.JPG
      Dateigröße:
      13,2 KB
      Aufrufe:
      123
    • 91.JPG
      Dateigröße:
      13,2 KB
      Aufrufe:
      118
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Uiiiii ist das ne süße Maus :freude: :freude: :freude: .

    Was meint sie den zu den anderen Nympherln :?
     
  4. Kleinjulia

    Kleinjulia Stammmitglied

    Dabei seit:
    11. Juni 2005
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Noch ist sie etwas zurück haltend.
    Wo Lucy neben ihr saß, hat sie versucht ihr in den Fuß zu zwicken- gabs natürlich wat auf den Schnabel von Lucy.
    Und in der Volie, hatte sie sich aus versehen zwischen Mecky und Charlie gesetzt. Mecky sie natürlich gleich angegiftet, aber die Kleene weiß sich zu verteidigen :+schimpf , Mecky hat sie dann sitzen lassen :D .
    Sie hatte ja bis gestern in ner Aussenvolie zusammen mit ihren 2 Brüdern gewohnt. Denke mal dadurch weiß sie schon wie sie sich am besten mit meiner Bande verstehen wird. Hier noch Bilder der letzten Stunden Umgebeung erkunden.
    1. Lucy zeigt der Kleenen wie man die Nymphieeinrichtung zerschreddert
    2. was guckst Du???
    3. Mecky hat aufgegeben
    4. schön blau.....
    5. leeren Platz gefunden, erstmal ausruhen
     

    Anhänge:

    • 93.JPG
      Dateigröße:
      13,3 KB
      Aufrufe:
      108
    • 94.JPG
      Dateigröße:
      11,1 KB
      Aufrufe:
      108
    • 95.JPG
      Dateigröße:
      18,6 KB
      Aufrufe:
      106
    • 96.JPG
      Dateigröße:
      18,1 KB
      Aufrufe:
      107
    • 97.JPG
      Dateigröße:
      17,2 KB
      Aufrufe:
      109
  5. Kleinjulia

    Kleinjulia Stammmitglied

    Dabei seit:
    11. Juni 2005
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Getauft

    So, unsere Süße kleene Maus hat nun auch einen Namen.
     

    Anhänge:

    • 98.JPG
      Dateigröße:
      16,7 KB
      Aufrufe:
      78
  6. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Bonnie :0- wiullkommen bei uns im Nympherlforum hier :freude: :freude: :freude:
     
Thema:

endlich komplett

Die Seite wird geladen...

endlich komplett - Ähnliche Themen

  1. Kokzidien-wann mit kompletten Desinfektion beginnen?

    Kokzidien-wann mit kompletten Desinfektion beginnen?: Hallo zusammen, beginne heute mit der Behandlung. Sollte die erste komplette Desinfektion besser so am 2./3. Tag der Behandlung beginnen oder...
  2. wie klingt eigentlich eine junge GA wenn die noch nicht komplett singen kann?

    wie klingt eigentlich eine junge GA wenn die noch nicht komplett singen kann?: Hallo, wie klingen eigentlich junge Männchen von Gouldamadinen die das Singen erst noch lernen. Habe das noch nie gehört.
  3. Komplett schwarzer Vogel. Eine Amsel? Oder doch was anderes?

    Komplett schwarzer Vogel. Eine Amsel? Oder doch was anderes?: hallo, konnte diesen vogel noch nicht bestimmen. komplett schwarz, brust leicht gräulich. schnabel und augen sehen für mich nicht aus wie eine...
  4. Endlich wieder Papageien!

    Endlich wieder Papageien!: Muss gerade mal meine Freude teilen; nach Jahren ohne Papageien sind heute wieder welche da :dance: Heut mittag eingezogen, anfangs etwas...