Endlich mal Fotos von Lora!

Diskutiere Endlich mal Fotos von Lora! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo! Hier sind endlich ein paar Fotos von Lora. Als die beiden heute ihren Freiflug hatten, war Elvis irgendwann wieder aggressiv und...

  1. #1 Tinamaus1, 02.07.2007
    Tinamaus1

    Tinamaus1 Guest

    Hallo!

    Hier sind endlich ein paar Fotos von Lora.

    Als die beiden heute ihren Freiflug hatten, war Elvis irgendwann wieder aggressiv und biss mich heftig in die Hand. Daraufhin kam er rüber in den kleinen Käfig (damit er im großen Käfig nicht noch mehr den Obermacker gegenüber Lora raushängen lässt). Lora dürfte noch draußen bleiben. Irgendwann rief Elvis dann: "Hallo Lora! Komm her!" :D Ich habe mich fast schlapp gelacht!
     

    Anhänge:

  2. #2 Tierfreak, 03.07.2007
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    12.807
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Westerwald
    Süße Fotos von Deiner Lora :zustimm: :D !
    Bei dem Satz, den Elvis da abgelassen hat, hätte ich auch gelacht :+knirsch: .

    Ich weiß ja nicht, wie lange Du ihn weggesperrt hast, daher wollte ich nur kurz darauf aufmerksam machen, dass Du ihn in dem Fall möglichst nur mal kurz im Käfig lassen solltest und ihm dann wieder die Tür öffnen solltest. Nicht, das er nachher Frust schiebt, weil Lora draußen ist und er drin hocken muss und dann erst recht zuzwickt, weil er sich evtl. vernachlässigt fühlt :zwinker: .
     
  3. #3 Tinamaus1, 03.07.2007
    Tinamaus1

    Tinamaus1 Guest

    Hi Manuela!

    Elvis muss nicht ewig lange im Käfig bleiben, keine Angst. Entweder kommt Lora dann auch wieder rein oder er darf wieder raus.
     
  4. pewe

    pewe Stammmitglied

    Dabei seit:
    06.02.2007
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin Kladow
    Bei mir bekäme Elvis lebenslänglich!

    :zwinker:
     
  5. #5 Tierfreak, 03.07.2007
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    12.807
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Westerwald
    Super :zustimm: . Ich wollte das auch nur sicherheitshalber erwähnen :zwinker: .
     
  6. #6 Naschkatzl, 03.07.2007
    Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10.11.2004
    Beiträge:
    3.128
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Auen

    jau bei Wasser und Brot....:D

    Aber das Lorchen ist ne süsse Maus. Sind wirklich gelungene Bilder von Deutschlands next Top-Graupi :D


    Grüssle
    Corinna
     
Thema:

Endlich mal Fotos von Lora!

Die Seite wird geladen...

Endlich mal Fotos von Lora! - Ähnliche Themen

  1. Endlich mal Fotos meiner frechen Bande!

    Endlich mal Fotos meiner frechen Bande!: Hallo ihr Lieben! Bin mir jetzt nicht sicher, ob es funktioniert. Aber ab heute hab ich Internet zuhause und da wollt ich Euch natürlich...
  2. Fotos endlich mal rausgekramt

    Fotos endlich mal rausgekramt: Hallo, so nun endlich mal ´n paar wenige Schnappschnüsse rausgekramt. Anfangs ein paar Bilder, als er noch nicht lange bei uns war und dann...
  3. Hoffentlich endlich mal ein Fitis?

    Hoffentlich endlich mal ein Fitis?: Gesehen gestern auf der Nordseeinsel Baltrum. Nachdem ich in diesem Jahr keinen einzigen Fitis gesehen habe, hoffe ich, dass das hier einer ist...
  4. Endlich mal wieder Nachwuchs

    Endlich mal wieder Nachwuchs: Hallo, ich habe heute vor der ersten Reinigung des Nistkastens dieses Bild gemacht. Innerhalb von 3 Tagen sind die drei Küken geschlüpft. Das...
  5. Endlich mal was Gutes....

    Endlich mal was Gutes....: ich will hier auch mal was Schönes reinschreiben... Unsere kleine Amazone war ja vor 1,5 Jahren wegen Aspergillose sogar in der Tierklinik für...