Endlich mal Fotos von Lora!

Diskutiere Endlich mal Fotos von Lora! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo! Hier sind endlich ein paar Fotos von Lora. Als die beiden heute ihren Freiflug hatten, war Elvis irgendwann wieder aggressiv und...

  1. #1 Tinamaus1, 2. Juli 2007
    Tinamaus1

    Tinamaus1 Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Darmstadt
    Hallo!

    Hier sind endlich ein paar Fotos von Lora.

    Als die beiden heute ihren Freiflug hatten, war Elvis irgendwann wieder aggressiv und biss mich heftig in die Hand. Daraufhin kam er rüber in den kleinen Käfig (damit er im großen Käfig nicht noch mehr den Obermacker gegenüber Lora raushängen lässt). Lora dürfte noch draußen bleiben. Irgendwann rief Elvis dann: "Hallo Lora! Komm her!" :D Ich habe mich fast schlapp gelacht!
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tierfreak, 3. Juli 2007
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Süße Fotos von Deiner Lora :zustimm: :D !
    Bei dem Satz, den Elvis da abgelassen hat, hätte ich auch gelacht :+knirsch: .

    Ich weiß ja nicht, wie lange Du ihn weggesperrt hast, daher wollte ich nur kurz darauf aufmerksam machen, dass Du ihn in dem Fall möglichst nur mal kurz im Käfig lassen solltest und ihm dann wieder die Tür öffnen solltest. Nicht, das er nachher Frust schiebt, weil Lora draußen ist und er drin hocken muss und dann erst recht zuzwickt, weil er sich evtl. vernachlässigt fühlt :zwinker: .
     
  4. #3 Tinamaus1, 3. Juli 2007
    Tinamaus1

    Tinamaus1 Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Darmstadt
    Hi Manuela!

    Elvis muss nicht ewig lange im Käfig bleiben, keine Angst. Entweder kommt Lora dann auch wieder rein oder er darf wieder raus.
     
  5. pewe

    pewe Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. Februar 2007
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin Kladow
    Bei mir bekäme Elvis lebenslänglich!

    :zwinker:
     
  6. #5 Tierfreak, 3. Juli 2007
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Super :zustimm: . Ich wollte das auch nur sicherheitshalber erwähnen :zwinker: .
     
  7. #6 Naschkatzl, 3. Juli 2007
    Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen

    jau bei Wasser und Brot....:D

    Aber das Lorchen ist ne süsse Maus. Sind wirklich gelungene Bilder von Deutschlands next Top-Graupi :D


    Grüssle
    Corinna
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Endlich mal Fotos von Lora!

Die Seite wird geladen...

Endlich mal Fotos von Lora! - Ähnliche Themen

  1. Vogelnetzwerk.de Fotos

    Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...
  2. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  3. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  4. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  5. Aga Fotos

    Aga Fotos: Hier könnt ihr alle Fotos die ihr wollt von euren agas rein stellen. Z.b. Pfirsichkoepfchen, Rosenköpfchen.......