endlich neue fotos

Diskutiere endlich neue fotos im Wellensittichfotos Forum im Bereich Wellensittiche; sop hier sind mal neue fotos von meinen süßen.die kleine graue ist funny.die anderen kennt ihr ja.vielleiucht könnt ihr mir ja noch was zu den...

  1. #1 fritzisammy, 01.08.2007
    fritzisammy

    fritzisammy Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2007
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    sop hier sind mal neue fotos von meinen süßen.die kleine graue ist funny.die anderen kennt ihr ja.vielleiucht könnt ihr mir ja noch was zu den farbschlägen sagen,auch wenn sie etwas verschwommen sind.wie gefällt euch der käfig?

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. #2 fritzisammy, 01.08.2007
    fritzisammy

    fritzisammy Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2007
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    toll geht nich wartet ich probiers nochmal:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  3. #3 fritzisammy, 02.08.2007
    fritzisammy

    fritzisammy Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2007
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    wieso schreibt denn keiner was?
     
  4. #4 Fantasygirl, 02.08.2007
    Fantasygirl

    Fantasygirl -Federbällchen-Freundin-

    Dabei seit:
    22.10.2006
    Beiträge:
    1.251
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Essen - im Herzen des Ruhrgebietes
    Keine Ahnung, warum niemand etwas zu den Süßen etwas schreibt. Das kann ich gar nicht verstehen. Ich finf den Vierepack super. :zustimm:
     
  5. #5 Glitzerchen, 02.08.2007
    Glitzerchen

    Glitzerchen Stammmitglied

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Die Fotos selbst sind leider nicht so gut. Ich kann nicht allzu viel erkennen.
    Aber es scheinen 4 ganz süße Racker zu sein. :p
     
  6. scotty

    scotty Guest


    vlt weil viele Tagsüber auf der Arbeit sind :~

    süße Butsches....Bilder sind aber ziemlich verschwommen :(
     
  7. #7 fritzisammy, 02.08.2007
    fritzisammy

    fritzisammy Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2007
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    das die so verschwommen sind liegt an dem fotoapperat.könnt ihr noch was zu den farbschlägen sagen?danke für die netten antworten:D
     
Thema:

endlich neue fotos

Die Seite wird geladen...

endlich neue fotos - Ähnliche Themen

  1. Neues von Tuii, endlich Fotos....

    Neues von Tuii, endlich Fotos....: Hallo! Endlich ist es den Menschen geglückt, mich und meinen Freund Stitch zu Fotografieren. Dank Karinetti. Gibt es jetzt Beweisfotos....
  2. Endlich, ein neuer schöner Zwergerpel für unsere Zwergente

    Endlich, ein neuer schöner Zwergerpel für unsere Zwergente: Hallo, nach langer Zeit habe ich endlich mal wieder etwas freudiges zu berichten. Bei uns in der Nähe war letztes Wochenende eine...
  3. Endlich neue Voliere

    Endlich neue Voliere: Hallo Zusammen, es ist schon länger her seit dem ich das letzte Mal geschrieben habe. Damals wegen Gefieder Problemen bei unserer Emma. Nun...
  4. Endlich! Unsere neuen Mitbewohner

    Endlich! Unsere neuen Mitbewohner: Hallo zusammen, ich würde euch gerne, nachdem ihr uns nach dem Tod unseres Kükens Han so nette mitfühlende Worte, konstruktive Kritik und gute...
  5. Die neue Voliere ist endlich fertig...

    Die neue Voliere ist endlich fertig...: Lange hat es gedauert aber heute ist meine Voliere endlich fertig geworden.:0- Alles ist selber gebaut. Ich hoffe sie gefällt euch. Hier ein paar...