Endlich zurück!

Diskutiere Endlich zurück! im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo zusammen:0- , am Freitag bekam ich die schöne Nachricht von Martina, dass wir unsere kleine Hope wieder abholen dürfen...Natürlich mit...

  1. _Yasmine_

    _Yasmine_ Aga Sklave voll und ganz

    Dabei seit:
    23. Juli 2005
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe kaiserslautern
    Hallo zusammen:0- ,

    am Freitag bekam ich die schöne Nachricht von Martina, dass wir unsere kleine Hope wieder abholen dürfen...Natürlich mit ihrer Flamme "Erbse"...:gimmefive

    Ich hab mich riesig gefreut, und mein Mann erst...Also haben wir gleich gestern alles stehen und liegen lassen um die beiden nach hause zu holen, und als mein Mann erfuhr das Erbse ein Schwarzköpfchen-Mix ist konnte ich ihn sowieso nicht mehr halten, am Liebsten hätte er die beiden noch am Freitag geholt....:trippel: :trippel:

    Erbse ist wie gesagt ein Schwarzköpfchen Mischling, der 2003 geschlüpft ist, er ist soooo süß und sowas von Fotogen, solbald ich mit der Kamera in die nähe komme, kommt er herbeigeeilt.

    Er ist auch alles andere als scheu...Er kommt sogar ganz nahe an uns heran....:grin2: :jaaa:

    Aber wie man hier am besten den Teufel anstellt hatte er ganz schnell herausgefunden.

    Wir hatten bis heute ein Dachan der Voliere das man öffnen konnte, da waren die Gitterabstände wohl nicht ausreichend, jedenfalls wollte ich gestern Abend nochmal nach unserem Quartett sehen und da fehlte ein Vögelchen, der saß dann ganz gemütlich und ruhig auf der Voliere und schaute mich so süß an wie er nur konnte....

    Irgendwie hatte er es geschafft sich durch das Gitter nach oben rauszudrücken, ich hab keine Ahnung was der kleine Agamann für Kräfte hat aber die anderen haben das noch nie hinbekommen, doch, Hope als sie noch ein Agababy war, schaffte sie es von oben in den Käfig hinein, aber jetzt ist sie dafür zu dick, da passt nichtmal mehr das Köpfchen durch aber Erbse ist wohl etwas dünner und hatte keine Probleme damit. Vielleicht erzählte Hope ihm das es möglich ist, würde mich echt mal interessieren... :+keinplan :+pfeif:

    Jedenfalls wollte Erbse mich mal gewaltig auf den Arm nehmen....Aber er ließ sich dann ganz schnell keschern und wieder zu seiner Geliebten Hope setzen...

    Jetzt hab ich gleich heute meinen Mann angestellt er soll sich was einfallen lassen damit sowas nicht mehr passiert, schließlich hätte er sich ganz böse verletzen können...:nene:

    So, und damit ihr auch auf eure kosten kommt folgen ein paar Bilder unseres neuen Liebespaares....:bier:

    Hope mit ihrem Herzblatt:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Glückwunsch

    :beifall: :prima: :beifall:
    ich freue mich richtig für euch das Hope und Erbse (super Name) :p sich so schnell gefunden haben!
    Wirklich ein hübsches Kelchen, und ganz schön aufgeweckt! :D wirst bestimmt noch eine Menge Spass haben wenn er allen erstmal zeigt wieviel blödsinn man so anstellen kann! :D
    Gruß Daniela
     
  4. _Yasmine_

    _Yasmine_ Aga Sklave voll und ganz

    Dabei seit:
    23. Juli 2005
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe kaiserslautern
    Ich freu mich auch riesig, sie war "nur" einen Monat weg, auf den Tag genau.

    Und ich muss dir zwecks aufgeweckt ganz schön recht geben, ziemlich clever das Kerlchen...

    Der Name ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber Tic und Crazy ist ja auch nicht gerade einfallsreich, aber Erbse wurde von seinem Vorbesitzer anscheind so getauft weil er klein, grün und rund ist, so sagte es Martina....

    Ich finde es lustig und man kann sagen was man will, aber er hört prima auf seinen Namen...

    Aber wenn es nach mir ginge müsste er den anderen nicht nich mehr blödsinn zeigen, das können sie schon gut genug...

    Aber ich muss jetzt schon sagen, 4 Agas sind schöner als 2 oder 3, das macht richtig Spaß.

    Endlich haben wir wieder Leben in der Bude, das ist so toll!
     
  5. wsunny

    wsunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Salzuflen
    Hallo Yasmine!

    Schön, das Hope einen Partner gefunden hat:prima: .

    Da muß ich dir recht geben, 4 sind wircklich besser, als 2:D .
    Mit meiner Viererbande ist auch viel mehr Leben:+party: in die Bude gekommen.

    Viel Spass mit ihnen!
    Liebe Grüße
    Sandra
     
  6. KerstinB

    KerstinB Guest

    Hallo,

    nachdem du dir meinen Beitrag bei den Langflügelpapageien angeschaut hast, dachte ich, dann schau doch mal bei den Aga's vorbei und guck mal nach den Aga's von Jasmin.

    Finde ich echt toll, dass du einen Partner für deine Hope gefunden hast und vor allem finde ich es echt super, dass du dich nicht für eine Zwangsverpaarung entschieden hast. Ich finde das sehr positiv, denn wer möchte schon einen Partner - mit dem er sein Leben verbringen soll - mit dem man sich überhaupt nicht versteht... Nee, ich möchte das weder einem Menschen noch einem Vogel oder anderen Wesen zumuten.

    Also, wünsche dir noch recht viel spaß mit deinen vier Rabauken.

    Bis bald :0- :blume: :gimmefive
     
  7. _Yasmine_

    _Yasmine_ Aga Sklave voll und ganz

    Dabei seit:
    23. Juli 2005
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe kaiserslautern
    Naja, das mit der Zwangsverpaarung geht wahrscheinlich sowieso nicht gut... Und ich halte auch nicht viel davon! Ich hab mir meinen Mann ja schließlich auch selbst gesucht!

    Erbse scheint sich richtig wohl zu fühlen, er hat schon jede Menge scharbernack angezettelt und mit dem quatsch der anderen schön mitgemacht....Schließlich gibt es viel zu entdecken und jede Menge zu zerstören!!!!:+schimpf

    Hier noch ein Bildchen von unserem Quartett, wie sie gerade eine Möglich keit suchen irgendetwas anzustellen....

    Leider ist es ein klein wenig unscharf, aber die Bande hält ja auch nicht still wenn sie unfug im Kopf haben....:nene:
     

    Anhänge:

  8. Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Oh du sammelst Gothic Drachen :prima: die finde ich total klasse,
    bei mir würden sie nur leider nicht zum Rest passen!
    Super, noch meht Bilder Bitte!!
    Gruß Daniela
     
  9. _Yasmine_

    _Yasmine_ Aga Sklave voll und ganz

    Dabei seit:
    23. Juli 2005
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe kaiserslautern
    Hallo Daniela,

    eigentlich hat mein Mann mit der Sammlung anfangen wollen, also hab ich ihm einen geschenkt, das war or 4 Jahren, jetzt haben wir insgesammt 11 die ich alle gekauft habe...Hmm und die Geierlein lieben sie auch, da kann man nämlich ganz doll drauf rum turnen!
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Schöne Geschenke und schön teuer ne! ;)
    Sieht bestimmt genial aus wenn die Agas drauf sitzen mußt mal Bilder schießen!
    Gruß
     
  12. #10 watzmann279, 12. Februar 2007
    watzmann279

    watzmann279 Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84.....
    :zwinker: Hallo Yasmine, ich freue mich das die kleine Hope einen Partner gefunden hat, Erbe finde ich super lustig, auf was für Namen man so kommt:zwinker:
    Ich habe auch vier so Geierlein es ist einfach immer was los:+party:
    Keine Ruhe
    Beste Grüße Ingrid
     
Thema:

Endlich zurück!

Die Seite wird geladen...

Endlich zurück! - Ähnliche Themen

  1. Rosellas wollen nicht zurück in die Voliere

    Rosellas wollen nicht zurück in die Voliere: Hallo. Ich habe ein kleines Problem. Heute hatten meine Rosselas das erste mal Freiflug im Wohnzimmer. Wir haben es so gemacht wie der Händler es...
  2. Wie bekomme ich meine Sperlingspapageien wieder zurück in die Voliere nach dem Freiflug ?

    Wie bekomme ich meine Sperlingspapageien wieder zurück in die Voliere nach dem Freiflug ?: Habe seit drei Wochen die Sperlingspapageien übernommen sie sind ca. 5 Jahre Alt und wollen, wenn ich sie frei lasse, nicht zurück in die...
  3. Tauben fliegen plötzlich nicht mehr in stall zurück

    Tauben fliegen plötzlich nicht mehr in stall zurück: Hallo taubenfreunde. Ich habe seit 2 monaten ca 7 brieftauben. Sie sind flüge gewohnt bei meinen opa. Es handelt sich um ca. 1-2jährige tauben....
  4. Zurück in den Käfig

    Zurück in den Käfig: Hallo zusammen, vielleicht habt ihr nen kleinen Rat für mich: Meine Blaustirnamazone die jetzt ca. 4 Monate alt ist und seit ungefähr vier Wochen...