Endlich!!

Diskutiere Endlich!! im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Salve! gerade wenn ich meine hoffnung verloren habe;am Samstag sind Sie geschlüpft die vier Weisse Topas! Na ja jetzt sollen erst schaffen...
Hallo alessandrojazz,

Ich halte dir die Daumen das sie es schaffen,Süß sehen sie aus:zustimm::zustimm::zustimm:

Gruß Susi
 
Glückwunsch,ich bin auch gespannt wie sie sich entwickeln,topas ist ein Farbschlag für sich.
Sind die Eltern beide Topas?
 
Ja!
Beides Weiss Rez.
Übrigens falls jemand die ultimative Tipps für Weisse Rez. Kanarien haben sollen dann nur raus damit :zwinker:
 
Hi Alessandro,
Tipps habe ich zwar keine bin aber auch sehr gespannt.
Drück Dir die Daumen das Du sie groß bekommst.:zustimm:

Gruß Redbird
 
Alle nicht befruchtet,
ausser bei ein andere verpaarung wo zwei haben nicht ganz geschaft raus von den Ei zu kommen.
Dieses verpaarung habe ich bis jetzt nicht probiert, die Henne hat mit ein andere Hahn zwei mal gelegt aber eben nur unbefruchtet.
 
Alle nicht befruchtet,
ausser bei ein andere verpaarung wo zwei haben nicht ganz geschaft raus von den Ei zu kommen.
Dieses verpaarung habe ich bis jetzt nicht probiert, die Henne hat mit ein andere Hahn zwei mal gelegt aber eben nur unbefruchtet.

Ich wollte nur wissen,ob dieser Zustand etwas mit der reinen Topasszucht zusammenhängt,aber wenn unbefruchtet Eier kamen,dann ist das ein anders Problem.
Im Hintergrund dass du letztes Jahr erfolgreicher warst mit den spalerbigen X Topass.
 
hui sind die niedlich! das linke scheint ja schon in die kamera zu lächeln...ich drücke ganz fest die daumen und bin gespannt auf weitere fotos der kleinen schönheiten :O))
 
Danke Alessandro,

bin schon gespannt wie es nach der Jugendmauser aussieht. Deine sind aber auch niedlich, geht so schnell. Jetzt haben deine sogar schon die Augen auf.
 
Sieht gut aus bei dir !!!

Dir auch schöne Pfingsten und ein schönen freien Tag ^^
 
Hallo Allesanro ,
behalt mal die Ruhe , auch wenn die 3 etwas nachhängen sehen sie doch recht propper aus ( fette Är...e ):zwinker:
Wird schon werden!!:prima:
Gruß Stefan
 
Mußt du so sehen :zwinker:... die 3 sind nicht zurück, der eine ist zu weit :trost:

Aber stimmt schon... hm.. 11. Tag.
Hatte ja selbst dieses Jahr eine Topas neben einem Schwarzen. Sie wirkte mit dem Gefieder auch mickeriger.War wohl feiner. Nun ist sie plustriger als der Schwarze.

Wieso bei dir einer mehr Federn hat , kann ich mir nicht erklären.. sind ja alle 4 Topas.

Drücke dir ganz fest die Daumen.
 
Thema: Endlich!!

Ähnliche Themen

Kleo@Kiwi
Antworten
1
Aufrufe
1.230
Kleo@Kiwi
Kleo@Kiwi
esth3009
Antworten
22
Aufrufe
6.862
esth3009
esth3009
h8cru
Antworten
4
Aufrufe
500
h8cru
h8cru
Astrid Timm
Antworten
6
Aufrufe
807
Tiffani
Tiffani
Zurück
Oben