Enten un Hühner...
Diskutiere Enten un Hühner... im Wassergeflügel Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hallo, ich züchte seit ein paar jahren (ich glaubbe 5 oder 6) enten. Ich habe keine brutmaschine und da immer wieder die eier vom marder...
Thema:
Enten un Hühner...
Die Seite wird geladen...
-
Enten un Hühner... - Ähnliche Themen
-
Hühner, Wachteln oder Enten?
Hühner, Wachteln oder Enten?: Hallo, wir sind 3 Familien (wir, Schwiegereltern und Schwager) die zusammen Eierlegende Vögel anschaffen wollen. Ziel ist es eigene Eier von... -
Enten Pärchen gekauft damit Ente nicht alleine mit den Hühnern ist. Ente zeigt sich sehr aggress?
Enten Pärchen gekauft damit Ente nicht alleine mit den Hühnern ist. Ente zeigt sich sehr aggress?: Hallo meine Familie besitzt 3 Hühner und eine Pekingente. Die 4 kommen super miteinander aus(Ente folgt ihnen überall oder wenn es Schlafenszeit... -
Enten, Gänse, Hühner oder Wachteln?
Enten, Gänse, Hühner oder Wachteln?: Hallo zusammen! Ich wollte mich mal hier ein wenig 'Grundinformieren' bevor ich irgendwie mich in diese Richtung bewege und sie mir zulege.... -
Hühner, Gänse, Enten
Hühner, Gänse, Enten: Kann man Hühner,Gänse und Enten zusammen halten? Habe gehört es soll für die Gänse Krankheitsbedingt nicht gut sein -
bezüglich Hühnern, Enten und Gänsen
bezüglich Hühnern, Enten und Gänsen: Hallo Ihr Lieben, ich habe mal eine frage ?? Wir haben 8 Hühner und ein Hahn und bei dem Wort Hahn fängt das Problem schon an ! Er wird immer...