Enteneier

Diskutiere Enteneier im Wassergeflügel Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hallo! Ich bin neu hier! Weis wer wo ich Enteneier zum brüten herbekommen kann????? Suche schon so lange Lauenteneier!!!!!! Ich komme aus...

1. sobek

sobek Guest

Hallo! Ich bin neu hier!
    Weis wer wo ich Enteneier zum brüten herbekommen kann?????
    Suche schon so lange Lauenteneier!!!!!! Ich komme aus Österreich! Ich hoffe irgendeiner kann mir helfen!
    danke im voraus!
    sobek

2. soay

soay 28.11.2000 - 08.06.2015

Hallo

Um diese Zeit? Warte doch besser bis zum Frühjahr. Heuer wird das nichts mehr. Nächstes Jahr im Frühling sehe ich kein Problem.

Falls du nirgends welche bekommen solltest. Ich habe Laufenten in wildfarbig und in gelb.

Viele Grüße

3. #3 pumasocke, 24.08.2005
    pumasocke

pumasocke Foren-Guru

@sobek, ich würde auch welche brauchen. ;) meine ente brütet aber ich glaube zu 90% sind die eier unbefruchtet. :(

hab bei unsrer hühnerfarm angerufen, zu dem zeitpunkt wo küken kommen müssten, haben sie 8 tg. alte mulardenten. und 2 tg. alte masthühner...

4. #4 minimaus, 24.08.2005
    minimaus

minimaus Guest

Hallo!

Meine ente legt momentan jeden tag ein ei! Habe jetzt schon ca 10 eier!
    Aber ich komme aus Augsburg!

Man könnte es ja mit versand probieren! Aber nach Österreich ist das schon teuer

Thema:

Enteneier

Die Seite wird geladen...

Enteneier - Ähnliche Themen

1. Enteneier vor Raben schützen

Enteneier vor Raben schützen: Hallo, Ich habe folgendes problem undzwar habe ich laufenten und die haben letztes Jahr auch erfolgreich gebrütet. Eigentlich dachte ich das es...
  2. 8 verwaiste Enteneier im Hinterhof

8 verwaiste Enteneier im Hinterhof: Hallo zusammen !! ich war heute Nachmittag mit meinem kleinen Hund auf dem Hinterhof , er schnupperte im Efeu .. Plötzlich bellte er und eine Ente...
  3. hilfe...stockenteneier ...ente veschwunden...

hilfe...stockenteneier ...ente veschwunden...: Hallo, ich vermisse seid Dienstag ungefähr also seid 3 Tagen unsere Stockente...sie hat 10 eier in unser schwimmendes entenhaus gelegt ( extra...
  4. Bitte um Hilfe! Verlassene Enteneier gefunden

Bitte um Hilfe! Verlassene Enteneier gefunden: Hallo ihr lieben, Wie der Titel schon sagt habe ich in der Nähe unseres Teiches vor kurzem ein Wildenten-Nest mit Eiern entdeckt. Leider hat die...
  5. Brautenten- bzw. Mandarinenteneier / Unterschied

Brautenten- bzw. Mandarinenteneier / Unterschied: Hallo! Wie unterscheiden sich nochmal die Eier der Mandarin- und der der Brautente? Ich habe eben gelesen, dass eine Mandarinente 9-12...