ENTFLOGEN: Nymphie in Wiesbaden

Diskutiere ENTFLOGEN: Nymphie in Wiesbaden im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hi Ihr :( Ich bin ganz neu hier: Ich selber hab drei Häubchenträger :) Mit denen ich sehr glücklich bin. So aber nun zu dem eigentlichen thema:...

  1. Cassia

    Cassia Guest

    Hi Ihr :(
    Ich bin ganz neu hier:
    Ich selber hab drei Häubchenträger :) Mit denen ich sehr glücklich bin. So aber nun zu dem eigentlichen thema:

    Gestern habe ich erfahren das jemand der Nymphensittich entflogen ist, er ist ganz handzahm und währe wohl schon eine woche weg
    Das schlimmste ist, den vogel hab ich und mein Freund extra für denjenigen besorgt, und eigentlich wollte ich ihn für mich selber behalten und war schon total traurig, als ich ihn abgeben musste.
    Er war ein geperlter hahn, und noch nicht mal 1Jahr alt.

    Aber das hätte nicht sein müssen, nur wegen der Dummheit des Menschen
    Er hat den Nymphie immer mit raus genommen also in den garten und er ist nie weggeflogen, doch das letzte mal ist es dann passiert
    Ich bin echt traurig darüber und musste es einfach los werden...

    Ich Häng mal ein Bild von ihm an evtl. findet ihn ja einer...
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. birgitt

    birgitt Mitglied

    Dabei seit:
    23. Oktober 2005
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    42551 Velbert
    Hallo,

    hast du schon mal unter Kleinanzeigen geschaut,
    stehen mehrere zugeflogene Nymphis drin.

    wo ist der Kleine denn entflogen???

    Vielleicht hat jemand etwas gehört.

    Gruss Birgitt
     
  4. #3 Federmaus, 4. Juni 2006
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Casia :0-


    Hier ist eine Chekliste was zu tun ist wenn ein Vogel entflogen ist.



    Stell uns doch mal Deine 3 Häubchen vor :beifall:
     
  5. Cassia

    Cassia Guest

    der nymphie ist in Wiesbaden/Mainz, also Rheinland-Pfalz entflogen, aber das ist schon fast eine woche her, und ich hab es gestern erst erfahren.
    Na klar stelle ich meine drei mal vor, aber dafür mach ich ein Neues Thema auf
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ENTFLOGEN: Nymphie in Wiesbaden

Die Seite wird geladen...

ENTFLOGEN: Nymphie in Wiesbaden - Ähnliche Themen

  1. Große Vogelbörse Wiesbaden

    Große Vogelbörse Wiesbaden: Hallo, am Sonntag, den 21. Januar 2018 ist wieder die große Vogelbörse im Bürgerhaus in Wiesbaden-Delkenheim. Vogelzuchtverein...
  2. Mein Nymphenhahn trauert um seine Henne.

    Mein Nymphenhahn trauert um seine Henne.: Hallo, als ich noch geschlafen habe, hat mein Vater das Fenster in dem Zimmer aufgemacht, er hat leider gottes übersehen, das die Volierentür...
  3. Nymphensittich gestohlen oder entflogen

    Nymphensittich gestohlen oder entflogen: Hallo allerseits, falls das hier falsch ist, bitte verschieben. Einer guten Freundin ist ein Nymphensittich entflogen oder gestohlen worden....
  4. Vogelausstellung in Wiesbaden mit Börse

    Vogelausstellung in Wiesbaden mit Börse: Bürgerhaus Wiesbaden-Delkenheim Vögel in allen Farben Vogelfreunde kommen am 25. und 26. November 2017 im Bürgerhaus Wiesbaden-Delkenheim voll auf...
  5. Junge Gelbscheitelamazone entflogen und wieder da

    Junge Gelbscheitelamazone entflogen und wieder da: Mir ist am Freitag früh eine noch nicht futterfeste Gelbscheitelamazone entflogen. Freitag und Sonnabend keine Spur. Wetter: nur Regen und Wind,...