entflogener Halsbandsittich

Diskutiere entflogener Halsbandsittich im Forum Edelsittiche im Bereich Sittiche - Hallo! Ich hab hier gerade von wildlebenden Halsbandsittichen gelesen und auch vorher schon mal gehört ...nun ist bei meiner Freundin in der...
P

Peewee

Mitglied
Beiträge
65
Hallo!

Ich hab hier gerade von wildlebenden Halsbandsittichen gelesen und auch vorher schon mal gehört ...nun ist bei meiner Freundin in der Nähe offentsichtlich einer entflogen, er hält sich viel in ihrem Garten auf und frißt von den Äpfeln am Baum. Ich habe ihr einen Käfig mit Großsittichfutter und Obst und Gemüse gebracht. Wir wollen versuchen, ihn einzufangen. Hat jemand da noch Tipps für uns? Was frißt er gerne?...Ich kenne mich nur mit Wellis aus. Wir wohnen in Eckernförde, in der Nähe von Kiel / Schleswig-Holstein; also schon ziemlich im Hohen Norden - nachts gibt es z.T. schon Bodenfrost... er hätte wohl kaum längere Überlebenschancen hier, oder?

Über eure Antworten freue ich mich sehr!

Lieben Gruß,
Peewee :)
 
Thema: entflogener Halsbandsittich

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
3.207
herby56
H
karla
Antworten
10
Aufrufe
1.682
Joschka
J
V
Antworten
2
Aufrufe
1.379
verena85
V
J
Antworten
15
Aufrufe
6.660
Joschka
J
Zurück
Oben