Entflogener Welli kreist hier

Diskutiere Entflogener Welli kreist hier im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo! Über meinem Haus kreist ein Welli! Gibt es im Internet Wellistimmen, mit denen man ihn locken kann? Was kann ich sonst noch tun?
R

Rosiehase

Guest
Hallo!

Über meinem Haus kreist ein Welli! Gibt es im Internet Wellistimmen, mit denen man ihn locken kann? Was kann ich sonst noch tun?
 
Hast Du einen Käfig zur Hand? Dann stell den gut sichtbar nach draußen, mit Futter und Wasser drin (Kolbenhirse wäre natürlich ideal). Vielleicht läßt sich der Kleine ja locken.
Ich drück die Daumen
Jennifer
 
Hast du ihn gekriegt? Wenn nicht, ich hätte da Welligezwitscher von meinen geiern für dich, wenn du magst.
 
Thema: Entflogener Welli kreist hier

Ähnliche Themen

Zurück
Oben