Entflogener Welli kreist hier

Diskutiere Entflogener Welli kreist hier im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo! Über meinem Haus kreist ein Welli! Gibt es im Internet Wellistimmen, mit denen man ihn locken kann? Was kann ich sonst noch tun?

1. #1 Rosiehase, 17.08.2004
    Rosiehase

Rosiehase Guest

Hallo!

Über meinem Haus kreist ein Welli! Gibt es im Internet Wellistimmen, mit denen man ihn locken kann? Was kann ich sonst noch tun?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jedediah, 17.08.2004
    Jedediah

Jedediah Guest

Hast Du einen Käfig zur Hand? Dann stell den gut sichtbar nach draußen, mit Futter und Wasser drin (Kolbenhirse wäre natürlich ideal). Vielleicht läßt sich der Kleine ja locken.
    Ich drück die Daumen
    Jennifer

4. #3 Sandybirdy, 18.08.2004
    Sandybirdy

Sandybirdy Federnwegsaugerin

Hast du ihn gekriegt? Wenn nicht, ich hätte da Welligezwitscher von meinen geiern für dich, wenn du magst.

5. Chiana

Chiana + 7 kleine Engel

und hast du ihn?

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Entflogener Welli kreist hier

Die Seite wird geladen...

Entflogener Welli kreist hier - Ähnliche Themen

1. ENTFLOGENES ROSENKÖPCHEN IN DER GEGEND

ENTFLOGENES ROSENKÖPCHEN IN DER GEGEND: Hallo! Das hier ist mein erster und wahrscheinlich letzter Beitrag hier. Meinem Namen nach merkt man denke ich an das ich sehr ratlos bin. Heute...
  2. Welli humpelt

Welli humpelt: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe, dass mir jemand hier Tipps geben könnte. Seit 2 Tagen zieht mein 5 Jahre alter Wellihahn sein Beinchen immer hoch....
  3. Welli krank oder nur gestresst?

Welli krank oder nur gestresst?: Also. Mein Wellensittich (ja einer:traurig:, da die Partnerin verstorben ist. Ein zweiter wird nächsten Monat dazukommen) war die lezten Tage in...
  4. Entflogen!!!! 31157 Sarstedt bei Hildesheim

Entflogen!!!! 31157 Sarstedt bei Hildesheim: [GALLERY] bitte um hilfe, bitte weiterleiten und teilen. danke
  5. 27619 Schiffdorf: 4 jähr. Welli Henne grau sucht neues Zuhause

27619 Schiffdorf: 4 jähr. Welli Henne grau sucht neues Zuhause: Ich habe eine graue Wellensittich Dame nur in gute Hände abzugeben. KEINE kleine Käfig- oder Einzelhaltung. Leider ist ihr jetziger Partner...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden