Entlich!!

Diskutiere Entlich!! im Clicker-Training Forum im Bereich Allgemeine Foren; juhu luis hat es gecheckt!!er hat gelernt auf dem stock zu landen!!!ich bin happy!!erst hat er so getan als würde ihn der stock und das...

1. Fabi

Fabi Guest

juhu luis hat es gecheckt!!er hat gelernt auf dem stock zu landen!!!ich bin happy!!erst hat er so getan als würde ihn der stock und das clickertraining nix angehen und das schon seit einer woche und jetzt konnte er dem leckerle nicht wiederstehen!!!
    mfg fabi

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fabi

Fabi Guest

ja geduld braucht man und danke nochmal

4. #3 Karinetti, 24. Mai 2002
    Karinetti

Karinetti Guest

Hi Fabi!

Na da freut sich ja einer ganz toll über Papageis Erfolg! :D

Tolle Sache! Weiterhin viel Erfolg und viel Spaß!

Liebe Grüße,
    Jillie

Thema:

Entlich!!

Die Seite wird geladen...

Entlich!! - Ähnliche Themen

1. Habs entlich geschafft ! Voli fertig

Habs entlich geschafft ! Voli fertig: Nach x Stunden hat sich mein grosser Traum erfüllt. Hatte am Freitag die Voli fertig gebaut und konnte meine Geier entlich umsiedeln. Am Samstag...
  2. Entlich wird die neue Zuchtanlage & Volieren in besitz genommen.

Entlich wird die neue Zuchtanlage & Volieren in besitz genommen.: Hallo :0- Ich dachte das es besser ist eine wariable Zuchtanlage zu bauen. ;) Ich baute eine 4 m lange x 3,50 m hohe Anlage, mit Schieber...
  3. Juhuuuu, entlich habe ich eine Hundeschule gefunden.

Juhuuuu, entlich habe ich eine Hundeschule gefunden.: Hallo :0- Entlich habe ich eine Hundeschule gefunden, in der auch Welpen sind. :freude: Damit Sunny (Mops) eine liebe erzogenne süße Dame...
  4. Entlich mal wieder Bilder meiner Wellensittche.

Entlich mal wieder Bilder meiner Wellensittche.: Vorgestern hatten wir lieben Besuch, und es wurden schöne Bilder gemacht.