Entwicklung meines Nachwuchses (Bilder)

Diskutiere Entwicklung meines Nachwuchses (Bilder) im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Hallo, hier mal eine Serie meines Nachwuchses, der / die heute 35 Tage alt ist. Der Hahn ist ein Norwich, bei der Henne weiß ich es nicht genau...
M

Marlo

Guest
Hallo,
hier mal eine Serie meines Nachwuchses, der / die heute 35 Tage alt ist.
Der Hahn ist ein Norwich, bei der Henne weiß ich es nicht genau, möglicherweise ein Gloster (?),

Gruß
 

Anhänge

  • 1-Henne+Hahn.jpg
    1-Henne+Hahn.jpg
    33,3 KB · Aufrufe: 65
  • 2-Schlüpfling.jpg
    2-Schlüpfling.jpg
    26,7 KB · Aufrufe: 67
  • 4-Kücken.jpg
    4-Kücken.jpg
    28,2 KB · Aufrufe: 75
  • 5-Kücken Stange.jpg
    5-Kücken Stange.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 60
  • 6-Jungvogel.jpg
    6-Jungvogel.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 70
Entwicklung Fortsetzung

Das Elternpaar ist / war von Anfang an sehr harmonisch und hat das Kücken vorbildlich aufgezogen:beifall:

Gruß
 

Anhänge

  • 6-Jungvogel.jpg
    6-Jungvogel.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 39
  • 7-Portrait.jpg
    7-Portrait.jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 40
  • 8-Jung-V.jpg
    8-Jung-V.jpg
    24,8 KB · Aufrufe: 43
  • 9-Elterntiere mit Jungvogel.jpg
    9-Elterntiere mit Jungvogel.jpg
    26,3 KB · Aufrufe: 66
Aufzucht

Upps - dieses Foto von der Aufzucht hatte ich vergessen.:bier:
 

Anhänge

  • 3-Aufzucht.jpg
    3-Aufzucht.jpg
    33,7 KB · Aufrufe: 75
Hallo Marlo,
na, das hat ja gut geklappt - ist ein kräftiges "Kerlchen" geworden :zustimm::).
Der Hahn sieht ja auch imposant aus, ob die Henne ein Gloster ist, mir scheint sie etwas groß, aber ich kann mich irren.
 
Nee. wat is der schöön, der kleen Spatz:beifall:

Und Vattern ist auch ganz stolz - der Größe auf dem Foto nach zu urteilen, ist der Kleen eher der Mutter nachgeschlagen.
Oder täuscht die Perspektive?

Glückwunsch:rockon:
 
Hallo helmut57,
wenn Du Dir in meinem 1. Posting das erste Bild anschaust, kannst Du sehen, dass die Henne rundlich, aber klein ist (der Norwich dagegen hahn hat eine stattliche Größe und Befiederung).

Der Nachwuchs ist schon kompakter und grösser als seine Mutter.8o
Auch bekommt er inzw. dichte Federn am Oberkopf und ausladende an den Flanken und am Hinterteil. Das ist Vaterns Erbe.

Die Farben verändern sich auch, es kommt weiss und vanille an Flanken, Bauch und Schwanz dazu.

Ich glaub, seine Mutter wird mal zum ihm hoch gucken müssen.
Die Wendigkeit und Flugfreude hat er von der Mutter.
Heut hat der "Kleine" aus meiner Hand Gurke gefressen, ich war sehr erstaunt und happy :beifall:

Wenn er "fertig" ist...so in 5 Monaten..:zwinker: stell ich nochmal ein Foto ein.
Gruß
 
Die Farben verändern sich auch, es kommt weiss und vanille an Flanken, Bauch und Schwanz dazu.
...
Heut hat der "Kleine" aus meiner Hand Gurke gefressen, ich war sehr erstaunt und happy :beifall:
Die Farbe ist wirklich interessant, ein schönes "buntes Trio" hast Du da :zustimm:. Auf Bilder nach der Jugendmauser bin ich gespannt...
Dass der Kleine so zahm ist, ist schon erstaunlich - passt aber zu ihm, er sieht so "gemütlich" aus :zwinker:.
 
Thema: Entwicklung meines Nachwuchses (Bilder)
Zurück
Oben