Entwicklung

Diskutiere Entwicklung im Hühner + Zwerghühner Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hallo Freunde kann mir ein "ALTER HASE" sagen wie der Verlauf der Entwicklung ist? Wann die Hühner vom Kückengefieder ins Jugendgefieder...

1. stoeri

stoeri Guest

Hallo Freunde

kann mir ein "ALTER HASE" sagen wie der Verlauf der Entwicklung ist?

Wann die Hühner vom Kückengefieder ins Jugendgefieder wechseln und wann ins Erwachsenengefieder.
    Ab wann sie auf der Stange sitzen und ab wann sie geschlechtsreif werden?

Thema: Entwicklung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jugendgefieder hühner

Die Seite wird geladen...

Entwicklung - Ähnliche Themen

1. Aymarasittich Legenot oder normale Brutentwicklung?

Aymarasittich Legenot oder normale Brutentwicklung?: Hallo zusammen, wir haben seit letztem Spätherbst ein jetzt ca. ein Jahr altes Aymarasittichpärchen. Obwohl die Schlafhöhle gar kein Dach, ein...
  2. 2020 Die neue Tierarzneimittel-Verordnung und andere globale Entwicklungen

2020 Die neue Tierarzneimittel-Verordnung und andere globale Entwicklungen: Es wird da ein paar nicht unwesentliche Änderungen geben.... Ehe ich das alles hier niederschreibe, empfehle ich euch den Link zu dieser PDF...
  3. Entwicklungsstörung bei Handaufzuchten

Entwicklungsstörung bei Handaufzuchten: Hallo ich bin Juanico, lebe in Suedostasien, bin Anfaenger was groessere Papageien angeht und habe 3 Breitbindenloris, Trichoglossus haematodus...
  4. Hilfe! Rauchentwicklung!

Hilfe! Rauchentwicklung!: Hilfe!!!! Kurzschluss und Rauchentwicklung im Vogelzimmer! Ich habe Mogli (Edelpapagei) gleich in die AV gejagt. Was kann ich noch tun?
  5. Neue Ansätze bei der Impfstoffentwicklung

Neue Ansätze bei der Impfstoffentwicklung: Vor einigen Jahren waren u.a. hier im forum Fragen des Impfschutzes gegen AI Viren ein führendes Thema. U.a. kam auch die Frage auf, wieso bei...