Er balzt und balzt und balzt, egal was da ist

Diskutiere Er balzt und balzt und balzt, egal was da ist im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo ihr Lieben, ich weiß mir momentan mit meinem Scooty( der Nymph aus dem Tierheim ) nicht mehr zu helfen ! Er balzt von morgens bis...

  1. Nymphie

    Nymphie Guest

    Hallo ihr Lieben,
    ich weiß mir momentan mit meinem Scooty( der Nymph
    aus dem Tierheim ) nicht mehr zu helfen !

    Er balzt von morgens bis abends und sogar nachts wenn
    ich mal raus muß, hört man sofort sein gebalze und wie
    schaurig, ich bekomme schon richtig Gänsehaut davon,
    so herzzereißend klingt das !

    Es macht ihm unheimlich spaß seine Balzgesänge in
    immer neueren Varianten zu präsentieren und eine
    ist schauriger wie die andere !

    Mein Benny balzt lang nicht soviel obwohl es ja auch
    ein Männchen ist, aber mein Scooty stellt alles in den
    Schatten !

    Uns , mein Freund und mich, balzt er genauso heftig
    an wie seine geliebte Coco.

    Geht es bei euch momentan auch so balzend zu ?

    Liebe Grüße

    Nymphie (Petra)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Antje

    Antje Guest

    hallo Petra,

    bei uns zuHause ist auch der TEufel los. Einer von den beiden Hähnen balzt immer. Morgens um 6 Uhr nach dem Füttern geht es los. DA kann man nur das Licht ausmachen, dann ist erstmal Ruhe.

    Das Problem ist nur, daß sich unsere Männer beide Paulie als Objekt ihrer Begierde ausgesucht hat und die will ja nun gar nichts von ihnen wissen, weil sie nur meinen Mann liebt. ;)

    Tja, der Frühling ist bei unseren Piepern eindeutig eingeläutet.
     
  4. DaniS

    DaniS Vogel-Mami

    Dabei seit:
    30. April 2000
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland, 89312 Günzburg
    Hallo Petra,

    ooooohhhh ja, das kenne ich. Gestern morgen ging es schon um 5.30 Uhr los. Und so oft ich auch bei den Piepsern vorbeikomme, immer singen die beiden Hähne Jocko und Cäsar um die Wette. Da wackeln die Wände. Und daß, obwohl sie eigentlich ganz stabil gebaut wurden (Beton). :D

    Liebe Grüße von Dani
     
  5. Piwi100

    Piwi100 Guest

    Schade, bei mir passiert in der Richtung gar nichts :(

    Allerdings sind die beiden Pärchen gerade mal 1 Monat zusammen,
    aber ich hoffe es geht bald los ;)

    Eure (neidische) Piwi
     
  6. #5 Sittichmama, 11. Januar 2002
    Sittichmama

    Sittichmama Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hilden
    das kenn ich. Mein Peppi balzt schon seit letztem Jahr August von morgens bis abends. Egal, ob männlich oder weiblich, Mensch oder Sittich. Keiner wird verschont.
    Natürlich darf auch der passende Balztanz nicht fehlen. Action jeden Tag!
    Aber wenn's ihm Spaß macht soll er. Die andere Hähne nicken schon fast zustimmen und singen fast gar nicht mehr.
     
  7. #6 roadrunner, 11. Januar 2002
    roadrunner

    roadrunner Guest

    ...Pauli hat vor ner Woche auch die schönsten Töne von sich gegeben - um 9Uhr Vormittags und in der Nacht um 23Uhr - zum Glück sind unsere Nachbarn nicht empfindlich - und jetzt pfeift Ihn Charlotte immer ganz laut an sobald er anfängt - da hat er dann keine Lust mehr bei so nem Konkurrenzgepfeife ...schaaade!.. auch nicht bei "Men in black"-seiner Lieblingsmelodie.

    Viele Grüße
    Nadja
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. iris

    iris Guest

    Meine balzen nicht schade eigentlich, aber bei uns ist es auch noch tiefster Winter wer will schon bei so viel Schnee vorm Fenster balzen?:D Die Frühlingsgefühle kommen sicher noch , und deann rette sich wer kann, Mein hahn balzt (gott sei dank) recht angenehm, aber wenn Fuchur auch ein Hahn ist (noch nicht ganz raus) dann kann ich mich auf was gefasst machen:D
    Na ja, im Feb. wissen wir mehr:p
    Iris
     
  10. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    Montag nacht ...alles ist duster ..nur der Mond scheint etwas...es ist 3 uhr ...


    DER TERROR BEGINNT

    UITUITUITUITUITUITUITUIT * PFEIF PFEIF KREISCH*

    ich : HABT IHR WAS GERAUCHT???* schimpf*

    Daco : der meistersänger : TRÄLLER QUITSCH UIT UIT UIT UIT UIT * sing*

    Jojo und K.C. : WIR KÖNNN DAS AUCH * BRÜHL!!!!!!*

    Ich :....ziehe aus .....:D
     

    Anhänge:

    • daco.jpg
      Dateigröße:
      9,2 KB
      Aufrufe:
      43
Thema: Er balzt und balzt und balzt, egal was da ist
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. egal on scooty

Die Seite wird geladen...

Er balzt und balzt und balzt, egal was da ist - Ähnliche Themen

  1. Suche Papagei sehr gerne 2 die Art ist eigentlich egal

    Suche Papagei sehr gerne 2 die Art ist eigentlich egal: Hallo da unser Gelbhauben Kakadu vor 6 Wochen im alter von 68 Jahren verstorben ist ! Nun haben wir uns entschlossen uns doch wieder ein oder sehr...
  2. graupapagei balzt miz 9 monaten?

    graupapagei balzt miz 9 monaten?: Hallo :) Wir haben ja immoment einen grauen hahn 9 mon. und einen meyer. 2,5 jahre henne. (Von unserem grauen ist die henne leider verstorben und...
  3. Graupapageihenne balzt !

    Graupapageihenne balzt !: Hallo,kann das sein unsere Henne balzt ist gerade mal 15 Monate alt und unser Hahn 2 1/2 Jahre mir fällt seit geraumer Zeit auf,dass Sie Ihn sehr...
  4. Mein Vogel knabbert alles an egal was?

    Mein Vogel knabbert alles an egal was?: Hallo meine Lieben ich bräuchte große Hilfe mein welli habe ich sehr sehr lange und er kanbebrt alles an und das macht mir große sorgen bitten...
  5. Wanja balzt Dino an, aber der reagiert nicht

    Wanja balzt Dino an, aber der reagiert nicht: Guten Tag, Heute konnte ich beobachten wie Wanja sich Dino anbot aber den juckte es wohl überhaupt nicht. Dacht ich frage mal was ihr davon...