Graupapageihenne balzt !

Diskutiere Graupapageihenne balzt ! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo,kann das sein unsere Henne balzt ist gerade mal 15 Monate alt und unser Hahn 2 1/2 Jahre mir fällt seit geraumer Zeit auf,dass Sie Ihn sehr...

1. Carlos24

Carlos24 Neues Mitglied

Hallo,kann das sein unsere Henne balzt ist gerade mal 15 Monate alt und unser Hahn 2 1/2 Jahre mir fällt seit geraumer Zeit auf,dass Sie Ihn sehr umgarnt !

Hängen zur Zeit extrem zusammen und Sie gibt so stöhnende bzw.wimmernde Laute von sich.

Gruß,Edwin

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. papugi

papugi Foren-Guru

...ganz toll...sie verfuhrt ihn da er ihr gefallt.:beifall: da ist liebe im anmarsch.

Hormone fangen an ihre rolle zu spielen.

4. Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

hallo Carlos24 / Edwin

wollte dich gerade im Forum willkommen heissen, aber du bist ja bereits seit 2013 registriert :D
    Dann also "Glückwunsch" zum ersten Beitrag. ;)

5. papugi

papugi Foren-Guru

...von mir auch...

Karin, tu es unique. Dir entgeht nichts:D

6. Ingo

Ingo Herpetophiler Geierfreund

Das ist völlig normal, aber in dem Alter noch rein spielerisch. Da wird noch lange kein Ernst draus, aber es kann druchaus auch zu spielerischen Paarungsversuchen kommen. Übung für den späteren Ernstfall...was ja auch der ursprüngliche Sinn von Spielen ist.

Thema: Graupapageihenne balzt !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. graupapagei balzt für mich

Die Seite wird geladen...

Graupapageihenne balzt ! - Ähnliche Themen

1. graupapagei balzt miz 9 monaten?

graupapagei balzt miz 9 monaten?: Hallo :) Wir haben ja immoment einen grauen hahn 9 mon. und einen meyer. 2,5 jahre henne. (Von unserem grauen ist die henne leider verstorben und...
  2. Wanja balzt Dino an, aber der reagiert nicht

Wanja balzt Dino an, aber der reagiert nicht: Guten Tag, Heute konnte ich beobachten wie Wanja sich Dino anbot aber den juckte es wohl überhaupt nicht. Dacht ich frage mal was ihr davon...
  3. 50 jährige Blaustirnamazone vergesellschaften? Sie balzt so sehr

50 jährige Blaustirnamazone vergesellschaften? Sie balzt so sehr: Hallo zusammen, unsere Lore wohnt ca. seit 1995 bei uns und war zuvor bei meinen Großeltern ein typisches "60er, 70er Jahre Dekostück". Sie...
  4. suche Freundin für meinen Jako

suche Freundin für meinen Jako: Hallo Ihr Lieben! Ich heisse Natalie und habe mich gerade erst angemeldet. Habe eine dringende und wichtige Frage an alle Graupapageien-Kenner....
  5. Hallo wir sind neu hier und möchten alle Grüßen und bitten dringend um Hilfe

Hallo wir sind neu hier und möchten alle Grüßen und bitten dringend um Hilfe: Ich möchte mich kurz vorstellen Habe seit 4 Tagen eine flugunfähige Graupapageienhenne übernommen, (Besitzer verstorben) Info war das sie...