Er nimmt die LEckerchen nicht

Diskutiere Er nimmt die LEckerchen nicht im Clicker-Training Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich wollte voll motiviert mit dem Clickertraining ánfangen und habe dafür allerlei Leckerchen gekauft. Mein Problem: Er (Venezuela...

  1. rieke

    rieke Mitglied

    Dabei seit:
    16. April 2004
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mülheim/ Ruhrgebiet
    Hallo,
    ich wollte voll motiviert mit dem Clickertraining ánfangen und habe dafür allerlei Leckerchen gekauft.
    Mein Problem: Er (Venezuela Amazone) nimmt davon nichts von der Hand. Ih, das ist ja fremd. An den Napf geht er schon ran, aber er frißt nicht von der Hand oder dem Löfffel. Das Einzige was er zur Zeit aus der Hand ist sind Erdnüss (Die man ja nicht so viel geben soll) und Weinrauben.

    Was kann ich da machen?
    Viele Grüße
    Rieke
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Eilika

    Eilika Guest

    Hallo und willkommen!
    Entweder, du machst den Umweg über die Schälchen-Methode (steht in den FAQ's) oder du hackst Erdnüsse und Weintraube klein. Gewöhn ihn aber vorher an die neue Darreichungsform der LEckerlies, sonst erkennt er nicht, dass er das eigentlich mag.
    GRüße
     
Thema:

Er nimmt die LEckerchen nicht

Die Seite wird geladen...

Er nimmt die LEckerchen nicht - Ähnliche Themen

  1. Notaufzucht Nymphensittich nimmt nicht zu

    Notaufzucht Nymphensittich nimmt nicht zu: Hallo, am Sonntag zum Montag ist ein drittes meiner Nymphensittichkücken geschlüpft. Alle Geschwister sind verstorben und ich dachte er würde auch...
  2. Henne nimmt zweites Nest nicht an

    Henne nimmt zweites Nest nicht an: Hallo! Grooooßes Problem:Küken 14 und 11 Tage alt, alles okay. Henne ist wieder neu triebig und will ein neues Nest bauen. Da wir für die ersten...
  3. Nestbau nimmt kein Ende

    Nestbau nimmt kein Ende: Guten Tag zusammen, ich habe meiner Kanarienhenne (ca. 1 Jahr alt) Anfang Mai ein Nest in den Käfig gehängt. Sie hat augenblicklich mit dem...
  4. Küken nimmt nicht zu!! Hilfe

    Küken nimmt nicht zu!! Hilfe: Hallo, ich habe ihr ein Nymphen Küken was einfach nicht richtig zunehmen will! Es ist jetzt 12 Tage und wiegt gerade mal 12g mit fast leeren...
  5. Wer nimmt mein Kaninchen auf?

    Wer nimmt mein Kaninchen auf?: Hallo, vorgestern ist leider mein Kaninchen gestorben,leider wissen wir nicht woran,dem anderen geht es aber gott sei dank gut. Mein kleiner...