Erfahrung mit Bandamadinen (Bandfinken)
Diskutiere Erfahrung mit Bandamadinen (Bandfinken) im Prachtfinken allgemein Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo ! Ich habe seit August ´99 zwei Paar Bandamadinen. Nun habe ich einige Fragen dazu. Kann ich diese beiden Paare zusammen in einer Voliere...
Thema: Erfahrung mit Bandamadinen (Bandfinken)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
bandfinken haltung
,bandfinken
,bandamadine kaufen
,- bandfinken zucht,
- bandfinken alttier von jungtier unterscheiden,
- bandfinken kaufen,
- bandfinken haltung und zucht
Die Seite wird geladen...
-
Erfahrung mit Bandamadinen (Bandfinken) - Ähnliche Themen
-
Jemand Erfahrung mit Vitaminkalk
Jemand Erfahrung mit Vitaminkalk: Hallo, ich füttere seit ein paar Wochen Rote Vogel mineralien von B&M ich mische es mit den Grit und streue es auf den Boden. Meine Wellensittiche... -
Hat jemand Erfahrung mit diesem Käfig?
Hat jemand Erfahrung mit diesem Käfig?: Ich habe ja zur Zeit einen meiner drei Hähne getrennt sitzen. Da das wohl so bleibt, der Käfig aber eigentlich zu klein ist, muss nun etwas neues... -
Erfahrungen mit Legenot bei Wellis/jungen Wellis
Erfahrungen mit Legenot bei Wellis/jungen Wellis: Guten Morgen ihr Lieben, meine Wellidame ist 10 Monate alt und seit ein paar Tagen ist ihr unterer Bauch/Hinterteil leicht angeschwollen und sie... -
Erfahrungen mit Geiern
Erfahrungen mit Geiern: Guten Abend zusammen, vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen. Ich bin sehr daran interessiert, mit Geiern in Kontakt zu kommen und... -
Erfahrung mit zwei Pärchen zusammen
Erfahrung mit zwei Pärchen zusammen: Hat jemand positive Erfahrung damit, 2 Männchen und 2 Weibchen alle in einem großen Käfig zu haben? Ich wollte eigentlich ein 2. Weibchen zu...