Erfahrungen v. Integration 1 "Schreiers" gefragt

Diskutiere Erfahrungen v. Integration 1 "Schreiers" gefragt im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; ok, hier die Aufklärung (ich gebe mein Bestes, noch mehr zur Verwirrung beizutragen *g) "S" = "Schreier" (ich war zu faul, das auszuschreiben)...

  1. blau

    blau Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    AG abnehmender Aktionismus im Tagesverlauf
    ok, hier die Aufklärung (ich gebe mein Bestes, noch mehr zur Verwirrung beizutragen *g)

    "S" = "Schreier" (ich war zu faul, das auszuschreiben)
    der wohnt
    a) als alleiniger 7Jähriger
    b) in der Nähe von Hamburg
    c) nicht bei uns
    d) er tut mir leid

    ich = blau wohne mit 2 Nymphies (w+m) und die bleiben hier :) :) :)


    Viele Grüße :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    :sFrank, eigentlich hat blau schon alles am Anfang ausführlich erklärt.;)

    Naja, danke trotzdem, blau, dass Du alles nochmal kompakt für uns zusammengefasst hast:)
     
  4. Frank M

    Frank M Guest

    Hallo Stefan,

    ich habe mir die vorherigen Beiträge nicht mehr durchgelesen weil ich keine Lust dazu hatte.



    Grüße, Frank:0-
     
  5. blau

    blau Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    AG abnehmender Aktionismus im Tagesverlauf
    hihi :D @ Stefan

    Danke für euer Interesse :0-
     
  6. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Re: Hallo Stefan,

    In Deiner Sprache 8o :( 8( :k 0l 0l 0l 0l ......................*kopfschüttel
     
  7. Goja

    Goja Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    73760 Ostfildern
    Hi Blau,

    hier ein Bild, auf dem 10 Nysis zu sehen sind. Alle 11 hab ich noch nie auf ein Bild bekommen. Ich hoffe man erkennt was.
     

    Anhänge:

  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. blau

    blau Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    AG abnehmender Aktionismus im Tagesverlauf
    Hey Goja,
    Danke für das Pic! DAS ist mal ein Nymphie-Zuhause :) :)
    Sie haben sich auch Mühe gegeben, extra die Ecken links und rechts über dem Rahmen des Fensterschutzes (=Nymphieschutzes) anzunagen 8)

    Viele Grüße :0-
     
  10. Goja

    Goja Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    73760 Ostfildern
    Hi Blau,

    stimmt, das ist ja auch nicht zu übersehen. Anfangs war es suuuuuuperinteressant das Packpapier, welches ich über die Tapete gemacht habe "niederzumachen"........, jetzt interessiert es keinen mehr.

    Gruß
    Kerstin
     
Thema:

Erfahrungen v. Integration 1 "Schreiers" gefragt

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen v. Integration 1 "Schreiers" gefragt - Ähnliche Themen

  1. Vogel in Marokko - 1

    Vogel in Marokko - 1: Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 10.12. in Marrakesch. Gruß, Peter[ATTACH]
  2. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

    31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  3. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

    31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  4. 40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn

    40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: 1 Pärchen Toni und Viola, 1 Hahn Snowy und 1 Henne Speedy Toni und...
  5. Goldnacken- und Rotrückenaras

    Goldnacken- und Rotrückenaras: Hallo zusammen, ich hoffe ich finde hier ein paar Tipps. Und zwar würden wir uns gern ein Paar Goldnacken oder Rotrückenaras zulegen. Die beiden...