Erkennt jemand das Geschlecht?

Diskutiere Erkennt jemand das Geschlecht? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo liebe Fories, ich wollte mal fragen ob ihr anhand dieser schlechten Fotos erkennen könnt welches Geschlecht mein Welli hat :) ER ist...

  1. mary23

    mary23 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Fories,


    ich wollte mal fragen ob ihr anhand dieser schlechten Fotos erkennen könnt welches Geschlecht mein Welli hat :) ER ist gerade mal ca. 5 Mon. alt.

    also es geht um den gelb-hellgrünen Welli :)

    Vielen Dank schonmal :)

    IMG393.jpg IMG395.jpg IMG396.jpg IMG397.jpg IMG398.jpg IMG399.jpg
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Großer Alex, 22. September 2011
    Großer Alex

    Großer Alex Mitglied

    Dabei seit:
    21. November 2010
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    48465 Quendorf
    Ziemlich wenig Kondition .
    Fliegen nicht sehr oft oder ?
    Und noch ziemlich jung .
    nach der blauen nase würd ich sagen männchen aber die weissen ränder um die nasenlöcher könnte auch weibchen heißen
     
  4. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    7.235
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    57078 Siegen
    Bauchgefühl sagt, es sind zwei Hähne. Aber für eine sichere Bestimmung taugen die Bilder absolut nichts.
     
  5. Stephanie

    Stephanie Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. September 2008
    Beiträge:
    4.509
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo Großer Alex,
    woran sieht man das denn?
     
  6. Fantasygirl

    Fantasygirl -Federbällchen-Freundin-

    Dabei seit:
    22. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Essen - im Herzen des Ruhrgebietes
    Das kann ich so unterschreiben.
     
  7. D@niel

    D@niel Guest

    Ich würde ebenfalls sagen, zwei Hähne...

    Das erkennst du auf dem Bild?
     
  8. Mich@el

    Mich@el Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    3.347
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    24837 Schleswig - Schleswig-Hostein
    Es handelt sich bei den beiden um 2 Hähne


    Ich bitte eindringlich darum solche Kommentare hier zu unterlassen und auch nicht in einer abschweifenden Diskussion zum Thema zu machen. Das gilt auch für eine evtl. Beantwortung auf die Frage von Daniel.
    Danke
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Großer Alex, 23. September 2011
    Großer Alex

    Großer Alex Mitglied

    Dabei seit:
    21. November 2010
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    48465 Quendorf
    Hallo Daniel,
    das erkennt man an der färbung der nase
    als langjähriger Wellizüchter sieht man das
     
  11. mary23

    mary23 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    vielen dank für eure antworten, dann geh ich mal von 2 hähnen aus ^^

    vielen dank :)
     
Thema:

Erkennt jemand das Geschlecht?

Die Seite wird geladen...

Erkennt jemand das Geschlecht? - Ähnliche Themen

  1. Kann mir jemand sagen welcher Vogel das Ist?

    Kann mir jemand sagen welcher Vogel das Ist?: Ich habe leider keine besseren Fotos hinbekommen, sie sind immer weggelaufen...[ATTACH]
  2. Wellensittichküken, welches Geschlecht?

    Wellensittichküken, welches Geschlecht?: guten tag ich habe mal eine frage wann können wir erkennen bei unser wellensitichte babay das geschlecht es ist jetzt 12 tage alt oder mit vielen...
  3. Welche Geschlechter

    Welche Geschlechter: [ATTACH] Hallo, ich habe gestern meine ersten ZF bekommen, mir wurde gesagt das es 3 Hähne sind und 5 Hennen... Was meint ihr was es für...
  4. Zebrafinken geschlecht erkennen

    Zebrafinken geschlecht erkennen: :gott:Hallo! Mir wurde heute ein angebliches zebrafinkenmännchen verkauft... anscheinend ändert er noch seine farbe weil er hellbraune flecken...
  5. Hat jemand Erfahrungen mit Raza Espanola in der Aussenvoliere

    Hat jemand Erfahrungen mit Raza Espanola in der Aussenvoliere: Hallo zusammen;) Kann mir irgend jemend von euch sagen wie gut der Raza Espanola für die Aussenvoliere geeignet ist??? Ein Schutzhaus steht zu...