Ernährung älterer Wellenstiche

Diskutiere Ernährung älterer Wellenstiche im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich habe mal gelesen, dass ältere Wellensittiche vitaminangereichertes Futter (bzw. Vitamingaben) nicht mehr so gut vertragen können bzw....

  1. #1 Unregistered, 7. November 2001
    Unregistered

    Unregistered Guest

    Hallo,
    ich habe mal gelesen, dass ältere Wellensittiche vitaminangereichertes Futter (bzw. Vitamingaben) nicht mehr so gut vertragen können bzw. sogar davon krank werden können. Meine Frage: Stimmt das und wenn ja, wie sollte ich meine 11 Jahre alte Wellensittichdame ernähren???
    Viele Grüße
    Birgit
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ernährung älterer Wellenstiche

Die Seite wird geladen...

Ernährung älterer Wellenstiche - Ähnliche Themen

  1. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

    41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...
  2. Suche ältere Bundesringe

    Suche ältere Bundesringe: HALLO Ich bin auf der Suche nach älteren Bundesringen und zwar 15er zweimal 2014 und einmal 2015 Weil 3 meiner Tiere nicht beringt sind und um den...
  3. Ein zweiterGelbsteißbülbül Eingewöhnung

    Ein zweiterGelbsteißbülbül Eingewöhnung: Guten Morgen Vor 3Jahren flog uns ein Gelbsteißbübül zu.Seit einer Woche haben wir nun einen zweiten,den wir gerettet haben.Anscheinend wurde er...
  4. Ernährung der Ziegensittiche

    Ernährung der Ziegensittiche: Kürbiskerne und Leinsamen
  5. Halsbandsittich vergesellschaften von jung und alt vogel möglich?

    Halsbandsittich vergesellschaften von jung und alt vogel möglich?: hallo, bin neu hier und will mal mein Problem schildern... hatte zuvor viel mit papageien zu tun und vor allem mit amazonen. habe mich aber schon...