Ernährung Graupapagei

Diskutiere Ernährung Graupapagei im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, bekomme am Freitag einen 14 Wochen jungen Grauen, was kann ich meinem kleinen den für Futter anbieten und was muss ich...

  1. EvilGuard

    EvilGuard Guest

    Hallo zusammen,
    bekomme am Freitag einen 14 Wochen jungen Grauen,
    was kann ich meinem kleinen den für Futter anbieten und was muss ich aufjedenfall weglassen?

    Hab ihm schonmal Graupapagei Premium Futter gekauft.

    Mfg
    der Evil
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Insomenia

    Insomenia Guest

    Hallo Evil,

    ist der kleine denn schon futterfest? Meine Beiden waren es in diesem Alter noch nicht ganz.

    Meine bekamen Aufzuchtsfutter , geschälte Sonnenblumenkerne und weiches Obst.

    Es ist jedoch immer besser einen Papagei erst futterfest mit nach Hause zu nehmen, denn es kann leider einiges schief gehen, wenn du ihn füttern mußt.

    Bei uns lief alles ohne Probleme, aber ich hab leider auch schon negative Dinge gehört.
    Hinterher ist mann immer schlauer.:+klugsche

    Ich wünsch dir viel Spass mit deinem Kleinen ( du solltest jedoch ziemlich schnell nach einem Partner für ihn suchen - denn auch bei Einzelhaltung kommt das böse erwachen )

    Liebe Grüße
    Gitta
     
Thema:

Ernährung Graupapagei

Die Seite wird geladen...

Ernährung Graupapagei - Ähnliche Themen

  1. Ein zweiterGelbsteißbülbül Eingewöhnung

    Ein zweiterGelbsteißbülbül Eingewöhnung: Guten Morgen Vor 3Jahren flog uns ein Gelbsteißbübül zu.Seit einer Woche haben wir nun einen zweiten,den wir gerettet haben.Anscheinend wurde er...
  2. Ernährung der Ziegensittiche

    Ernährung der Ziegensittiche: Kürbiskerne und Leinsamen
  3. Graupapageien beißen einander

    Graupapageien beißen einander: Guten Abend, Wir haben uns vor ca 3 Wochen zwei Graupapageien geholt. Die beiden sind Geschwister, es handelt sich um ein Männchen und ein...
  4. Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben

    Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben: Hallo liebe Forumsteilnehmer ich brauche dringend Eure Hilfe. Mein Mann hatte vor Einigerzeit einen Schlaganfall seitdem hat er starke...
  5. Graupapagei&Belohnung

    Graupapagei&Belohnung: Hallo zusammen, Ich habe vor ca. Einem Jahr einen Kongo Graupapagei aus schlechter Haltung bekommen. Ihr Name ist Marley und ich habe sie mit 6...