ernährung von edelgeiern

Diskutiere ernährung von edelgeiern im Edelpapageien Forum im Bereich Papageien; hallo hätte mal ne frage mit welcher art körnermicshung ernährt ihr denn eure edelgeiern wenn sie noch nicht auf extrudate umgestellt sind?

1. #1 cacatua-goffini, 15. März 2009
    cacatua-goffini

cacatua-goffini federlose Geiersklavin

hallo

hätte mal ne frage mit welcher art körnermicshung ernährt ihr denn eure edelgeiern wenn sie noch nicht auf extrudate umgestellt sind?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

hallo Saskia

und warum sollten sie denn auf Extrudate umgestellt werden? :?

Unsere Geier bekommen das Spezial-Edelpapageienfutter von Ricos Futterkiste.

4. #3 Sabine S., 19. März 2009
    Sabine S.

Sabine S. Mitglied

Hallo Saskia

Auch unsere Beiden bekommen das Edelpapageienfutter von Rico´s Futterkiste.
    Ich mische immer mal wieder Rico´s Kräuterapotheke-Futter mit unter. Fressen Beide sehr gern und unser TA ist mit den Beiden sehr zufrieden.

Gruß Sabine

Thema:

ernährung von edelgeiern

Die Seite wird geladen...

ernährung von edelgeiern - Ähnliche Themen

1. Ein zweiterGelbsteißbülbül Eingewöhnung

Ein zweiterGelbsteißbülbül Eingewöhnung: Guten Morgen Vor 3Jahren flog uns ein Gelbsteißbübül zu.Seit einer Woche haben wir nun einen zweiten,den wir gerettet haben.Anscheinend wurde er...
  2. Ernährung der Ziegensittiche

Ernährung der Ziegensittiche: Kürbiskerne und Leinsamen
  3. Nippeltränken für Sittiche

Nippeltränken für Sittiche: Hallo... mal kurze Frage hat jemand Erfahrungen mit Nippeltränken und dergleichen bei Sittichen... Kennt man ja eher bei Nagetieren aber ich...
  4. Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen

Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bitte darum, mich zu korrigieren, wenn ich ich irgendetwas falsch mache :) Wir haben seit 29. August einen...
  5. Gewicht und Ernährung

Gewicht und Ernährung: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bitte darum, mich zu korrigieren, wenn ich ich irgendetwas falsch mache :) Wir haben seit 29. August einen...