ernährung von edelgeiern

Diskutiere ernährung von edelgeiern im Forum Edelpapageien im Bereich Papageien - hallo hätte mal ne frage mit welcher art körnermicshung ernährt ihr denn eure edelgeiern wenn sie noch nicht auf extrudate umgestellt sind?
C

cacatua-goffini

Guest
hallo

hätte mal ne frage mit welcher art körnermicshung ernährt ihr denn eure edelgeiern wenn sie noch nicht auf extrudate umgestellt sind?
 
hallo Saskia

und warum sollten sie denn auf Extrudate umgestellt werden? :?

Unsere Geier bekommen das Spezial-Edelpapageienfutter von Ricos Futterkiste.
 
Hallo Saskia

Auch unsere Beiden bekommen das Edelpapageienfutter von Rico´s Futterkiste.
Ich mische immer mal wieder Rico´s Kräuterapotheke-Futter mit unter. Fressen Beide sehr gern und unser TA ist mit den Beiden sehr zufrieden.

Gruß Sabine
 
Thema: ernährung von edelgeiern

Ähnliche Themen

Powerlocke
Antworten
6
Aufrufe
431
Powerlocke
Powerlocke
G
Antworten
8
Aufrufe
424
Karin G.
Karin G.
L
Antworten
14
Aufrufe
739
Piratenvogel
Piratenvogel
E
Antworten
17
Aufrufe
2.083
Jule
Jule
Zurück
Oben