Ernährung

Diskutiere Ernährung im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Habe in ein Holländischen Forum gelesen das Astrilden gerne Enchydraeen nehmen,und Zuchter damit sehr viel Erfolg haben.Es soll hauptsächlich für...

1. #1 anja Iwan, 17. März 2004
    anja Iwan

anja Iwan Foren-Guru

Habe in ein Holländischen Forum gelesen das Astrilden gerne Enchydraeen nehmen,und Zuchter damit sehr viel Erfolg haben.Es soll hauptsächlich für Fische genommen werden.Sind das vielleicht weiße Mückenlarven??? Anja

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ziegenfreund, 17. März 2004
    Ziegenfreund

Ziegenfreund Foren-Guru

Hallo Anja,

Enchyträen sind 0,5-35 mm lange, weiße Würmer, die in lockerer, feuchter Erde (Komposthaufen, Blumenerde) leben und sich von organischem Material ernähren.

4. #3 anja Iwan, 17. März 2004
    anja Iwan

anja Iwan Foren-Guru

Danke Michael,siehe gerade das du bei mir in der Nähe wohnst.Diese Wurmer soll man leicht zuchten können in Brot mit Milch,darauf einige Wurmer,dann mit Moos bedecken.Weißt du ob man auch Larven von Bienen verfuttern darf,ist doch bestimmt nich schlecht.Habe ein Nachbar der Imker ist. Habe zur Zeit keine Vögel am bruten,aber wenn es so ist kann man nicht immer das bekommen was die haben sollen.Vielleicht könnte ich etwas einfrieren Grüße Anja

Thema:

Ernährung

Die Seite wird geladen...

Ernährung - Ähnliche Themen

1. Ein zweiterGelbsteißbülbül Eingewöhnung

Ein zweiterGelbsteißbülbül Eingewöhnung: Guten Morgen Vor 3Jahren flog uns ein Gelbsteißbübül zu.Seit einer Woche haben wir nun einen zweiten,den wir gerettet haben.Anscheinend wurde er...
  2. Ernährung der Ziegensittiche

Ernährung der Ziegensittiche: Kürbiskerne und Leinsamen
  3. Nippeltränken für Sittiche

Nippeltränken für Sittiche: Hallo... mal kurze Frage hat jemand Erfahrungen mit Nippeltränken und dergleichen bei Sittichen... Kennt man ja eher bei Nagetieren aber ich...
  4. Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen

Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bitte darum, mich zu korrigieren, wenn ich ich irgendetwas falsch mache :) Wir haben seit 29. August einen...
  5. Gewicht und Ernährung

Gewicht und Ernährung: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bitte darum, mich zu korrigieren, wenn ich ich irgendetwas falsch mache :) Wir haben seit 29. August einen...